“... immer wieder eine Reise wert ...” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Folgarida
4.0 von 5 Hotel   |   via Monti Alti, 53, 38025 Folgarida, Italien   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Folgarida
Rom
“... immer wieder eine Reise wert ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich komme nun schon zum zweiten Mail nach Folgarida und muss sagen, dass mir das Hotel dieses Jahr noch viel besser gefallen hat, als letztes Mal. Wahnsinnig toll ist die Lage - an der hat sich natuerlich nichts geaendert - gleich an der Piste, man kann das Auto 1 Woche lange in der Garage lassen, schnallt die Schier im Erdgeschoss an und schon gehts lost. Von der ersten Piste aus (gleich neben dem Hotel) erreicht man mit der Kabinenbahn Belvedere das gesamte Schigebiet Folgarida-Marileva-Madonna di Campiglio.

Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber dennoch geraumig und wurde taeglich perfekt gereinigt.
Das Abendessen war dieses Mal nicht zu toppen, einfach wunderbar, richtige italienische Kueche mit Spezialitaeten von Nord bis Sued; das Schweinefleisch war so zart und saftig, dass wir es mit Kalbfleisch verwechselt hatten. Die Nudelgerichte waren richtig al dente, die heissen Suppern wuerzig und sehr nahrhaft, genau das braucht man nach einem langen Schitag. Das Essen wurde teils serviert, teils konnte man sich die Sachen vom Buffet holen - so viel man wollte. Jeden Tag gab es hausgemachte Mahlspeissen, einfach koestlich! Mir laeuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hatte im vollgefuellten Speisesaal abends auch wirlich viel zu tun, doch es kam nie Hektikt auf, was mir persoenlich auch sehr wichtig ist. Das Hotel ist ein Familienhotel aber dennoch fuehlt man sich hier auch kinderlos wahnsinnig wohl, es ist nicht zu laut, es gibt immer einen Platz, wo man Musik an der Pianobar hoeren kann oder man schaut sich eine der vielen abendlichen Veranstaltungen an.
Wir ueberlegen, im Februar noch einmal ein paar Tage imParkhotel zu verbringen. Einfach empfehlenswert - weitersagen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich habe mit meinem Mann und mit meinen beiden Kinder einen wunderbaren Schiurlaub in diesem tollen Haus verbracht.
Das Essen, das liebvoll angerichtet und serviert wurde, war vorzueglich, die Zimmern sehr geraumig, der Kinderclub bestens organisiert und die Naehe zu den Pisten ist das absolute Plus!
Das Preis-Leistungsverhaeltnis in diesem Hotel stimmt. Gerne kommen wir auch im naechsten Winter wieder!
Danke an das gesamte Team!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Folgarida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Folgarida

Anschrift: via Monti Alti, 53, 38025 Folgarida, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Folgarida
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Folgarida
Nr. 7 der Spa-Hotels in Folgarida
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Folgarida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Folgarida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Dimaro

Wenn Sie Park Hotel Folgarida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.