“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Manduria
München
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Nicht einfach zu finden, dafür umso schöner: ein historischer "Palast", neu renoviert, mit dem Charme einer Burg, aber innen so modern und komfortabel wie ein Businesshotel. Wir haben die Nacht in einer Suite verbracht, riesengroß, 2 Zimmer, unglaublich schön, luxuriös. Das Bad ein Traum, Holzfußbodenheizung (!).
Das Personal sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück war ein Traum.
Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, kostenloses W-Lan ist selbstverständlich.
Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Eine Nacht der Extraklasse: Die Suite mit eigener Terrasse im 2. Stock
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
CORTEBORROMEO, Responsabile reception von Corte Borromeo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Gast,
ich danke Ihnen für die wunderbare Bewertung zu unserem Hotel. Ich bin tief beeindruckt von Ihren einleitenden Worten "Nicht einfach zu finden, dafür umso schöner" ..... Das bedeutet, dass die deutliche Schwierigkeit der Lage von Corte Borromeo, im Gewirr der engen Gassen der Altstadt von Manduria, die Überraschung eines Hotels "mit dem Charme einer Burg" verdient Aufmerksamkeit. Normalerweise habe ich die Freude, alle unsere Gäste persönlich zu treffen, aber Ihren Aufenthalt war so kurz, dass es nicht möglich war. Ich hoffe, Sie bald zurückkommen, vielleicht im Sommer, um unsere Gastfreundschaft und den schönen Ionischen Meer, das wenig den karibischen Meere beneidet, noch zu genießen.
Viele Grüße,
Elisabetta.

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

So ein schönes Hotel muss man besuchen. Die Zimmer sind gigantisch. Die Ausstattung exzellent ! Ein tolles Bett erwartet den Gast. Die Dusche bietet Platz für zwei Personen. Das Personal ist freundlich und extrem hilfsbereit. Man hat uns das gesamte Hotel gezeigt. Es gibt eine Dachterrasse von der man über die Altstadt schauen kann. Perfekt Place for a Wedding !

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
CORTEBORROMEO, Responsabile reception von Corte Borromeo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe, es war eine Freude, Sie als Gast in unserem Corte Borromeo zu haben. Sie würde gerade bei uns zurückkommen, sobald das Restaurant geöffnet ist; aus diesem Grund, wollen wir schneller machen, so dass wir unsere Gäste nicht nur mit dem Empfang zufrieden, sondern auch mit die Verkostung feiner Küche und hochwertige Weine aus Apulien. Bis bald.
Elisabetta und Vincenzo
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren sowohl von der Freundlichkeit des Personals als auch von der Ausstattung der Räume im Zusammenhang mit den Preisen mehr als angetan. Eine Oase im tiefsten Süden.
Zimmer großzügig ausgestattet und auch von den Quadratmetern sehr groß. Es gibt auch einen Garage mit viel Platz. Zufahrt zwar etwas eng, aber kein Problem mit den Navi. Man darf erst bei der zweiten Strasse rechts abbiegen

Johann Z. Graz/Österreich

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
CORTEBORROMEO, Responsabile reception von Corte Borromeo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank für die Besprechung, die Sie über Corte Borromeo geschrieben hat, und für den Hinweis auf die Wirksamkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel gerne kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Elisabetta und Vincenzo

Sie waren bereits im Corte Borromeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Borromeo

Anschrift: Vico Marco Gatti,11, 74024 Manduria, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Taranto > Manduria
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Manduria
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Borromeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Corte Borromeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.