“amazing relaxing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Spirit Lodge and Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nature's Valley suchen?
Wild Spirit Lodge and Backpackers
Wild Spirit Lodge and Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
R102 Nature's Valley Road, Nature's Valley 6602, Südafrika   |
Switzerland
“amazing relaxing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

mit Upgrade im Doppelzimmer, kingsize Bett,
fantastischer Ausblick in die Wildnis.
backpacker- und Großfamilien feeling der besten Sorte auf Trip durch Südafrika.
schöne privatwanderungen auf der Farm.
Yoga klasse mit Ola ein muss!!! thanks to Jenny, too
WE will be back!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich Grüße Jenny, Dorion und das gesamte WildSpirit-Team.

Ich war mit einer Freundin für drei Übernachtungen im WildSpirit. Ich kann nur sagen, das man unbedingt mindestens 2Nächte dort verbringen muss. Ein ausgesprochen freundlichen, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team und Atmosphäre.

Die Unterkünfte sind sehr günstig ist. Das Frühstück ist eine sehr gute Grundlage für den Satrt in den Tag. Gratis dazu gibt es eine hervorragende Aussicht auf der Terrasse, mit Blick ins Nature's Valley.
Das Abendbrot (~75ZAR = ~ 5€) wird von dem team selbst zubereitet. Die zutaten kommen aus dem eigenen Garten und schmeckt einfach nur super. Vielen Dank nochmal für das Buffet.

In den Abendstunden wird mit einem Bier (80Cent) oder einem Glas Wein, mit zahlreichen Backpackers und dem Team am Lagerfeuer verbracht. Oder man zieht sich in das gemeinsame "Wohnzimmer" zurück. Wer Lust hat, kann gerne eine Foto-/ Videoshow zeigen.

WildSpirit ist ein sehr guter Spot im Nature's Valley um zahlreiche Aktivitäten zu starten, welche allesamt in der Umgebung liegen. Ein absolutes Muss, um den eigenen Schweinehund mal die Grenzen aufzuzeigen, ist der BungeeJump von der BloukransBridge (s.FaceAdrenalin).

Ich Grüße ganz herzlich Dorion, welcher in seiner kleinen Werkstatt Gläser herstellt aus Flaschen. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Macht weiter so und hoffentlich sieht man sich wieder.

Ich verabschiede mich mit einem "Sharp Sharp"....

Liebe Grüße auch an die Besitzerin Jenny. Eine herzensgute Bewirtung.

Tim & Anna

Zimmertipp: Ich kann nur von dem Doppelbettzimmer sprechen. Bei kühleren Jahreszeiten vielleicht einmal an der R ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich kann den Wild Spirit Backpackers zu 100% empfehlen! Es war für mich die tollste Location von allen Backpackers oder Lodges in der wir auf unserem Garden Route Trip waren. Der Ort hatte regelrecht etwas magisches an sich. Es fühlt sich an als sei man weit weg von allem, es ist sehr ruhig und wer die Natur mag ist hier genau richtig. Außerdem herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, es wurde Abends zusammen gegessen, haben viele nette andere Reisende kennen gelernt mit denen wir Tagesausflüge unternommen haben. Der Praktikant vor Ort hatte super Tips für uns und ist sogar selbst mit gekommen auf Ausflüge etc.
Wirklich ein toller Ort an dem man am liebsten bleiben würde!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich kann diesen Backpacker einfach nur empfehlen. In meiner ganzen Südafrika Reise war das mein schönster Ort wo ich war. Traumhaft. Gut zum entspannen. Freundliche Leute und gutes Essen!
Klar, es ist kein Luxushotel aber will man das wirklich? Ich fand es sehr cool unkompliziert und frei sich auf dem Areal mit Pferden und Tieren zu bewegen..

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Der Service, das Essen, Umgebung mit Wanderwegen und die Terasse sind einfach unbeschreiblich gut, afrikanisch und wunderschön. Wir hatten ein Doppelzimmer im EG, das nicht wirklich sauber und auch sehr kühl/ feucht war. Doch für dem Preis und die Umgebung dennoch ein Muss :-))

• Aufenthalt März 2013
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Für Naturliebhaber ein MUSS!
Die Aussicht, die Leute, das Essen und einfach das ganze Flair. Ich hätte kein Problem gehabt zwei Wochen zu bleiben.
Super Attraktionen in Reichweite (Birds of Eden, Monkeyland, Wild Cat und Elephant Sanctury)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Wild Spirit Lodge and Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wild Spirit Lodge and Backpackers

Anschrift: R102 Nature's Valley Road, Nature's Valley 6602, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Nature's Valley
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Nature's Valley
Wild Spirit Lodge And Backpackers Südafrika/Garden Route

Wenn Sie Wild Spirit Lodge and Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.