“Freuen uns schon auf den Winter !” 4 von 5 Sternen

Hotel Terme Jezercica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Jezercica
3.0 von 5 Hotel   |   Toplicka 80, Donja Stubica 49240, Kroatien   |
Bensheim, Hessen, Germany
“Freuen uns schon auf den Winter !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir sind jedes Jahr im Winter 10 Tage und im Sommer auf der Durchreise zum Meer 1-2 Tage dort und das schon, mit Pausen, seit 15 Jahren. Besonders seit einem Jahr, seit dem das Schwimmbad erweitert hat, lohnt sich der Aufenthalt. Das wichtigste: DAS WASSER HILFT BEI RHEUMA UND RÜCKENPROBLMEN ! Schon aus gesundheitlichen Gründen ist ein Aufenthalt empfehlenswert. Wir buchen immer die Galerie-Zimmer, da ist genügend Platz und man kann sich, besonders im Winter, wenn man nicht so raus kann, gut darin aufhalten. Das Essen ist ausreichend und gut.
Im Sommer ist der Außenbereich mit großem Schwimmbecken und kleinem Massage-Becken, kombiniert mit Rutschbahnen (wird immer abwechselnd frei gegeben, so dass nichts passieren kann), ganz vielen kostenlosen !!!! Liegen und einer tollen Liegewiese, die sehr gepflegt ist, absolut einen Urlaubstag wert.

Auch die Umgebung bietet für Wanderer und im Winter Skifahrer (Sljeme, Abfahrt Weltcup im Januar), dem Wallfahrtsort Marija Bistrica, auch wenn man nicht Katholisch ist, dem nahen Zagreb, dem Neadertaler Museum in Krapina (ca. 30 km) und ganz viel guter Gastronomie mit absolut vorzüglicher heimischer Küche, (meist an Eigenproduktion angeschlossen, sprich Bauernhöfe) gute Weine, die in der Gegend wachsen usw. wirklich viel für einen Urlaub. Das Hotel liegt für all das zentral und ist mit knapp 5 km schnell an die Autobahn erreichbar. Ein Kleinod, dass noch nicht vom Internationalen Tourismus entdeckt wurde. Stubicke Toplice wird in Zukunft noch von sich reden machen, die Pläne für einen Ausbau der Hotels und auch das der Nachbarschaft liegende Hotel Marja Gubec, mit dem alten Schwimmbad (alles Therme !!) werden in den zeitungen propagiert. Hoffentlich wirds bald was.
Fazit: Klein aber fein ! Fahr mal hin.
Chrishaj

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Terme Jezercica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Jezercica

Anschrift: Toplicka 80, Donja Stubica 49240, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Krapina-Zagorje County > Donja Stubica
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Donja Stubica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terme Jezercica 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Jezercica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Terme Jezercica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.