“Honeymoon” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Bandos Island   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bandos
“Honeymoon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir sind derzeit noch auf den Bandos Islands und können jede Sekunde geniessen.Abgesehen davon dass wir mit der Reise ein wahres Schnäppchen (1400 pP ) gemacht haben gibt es für uns ( immer in Hinsicht auf das Preis /Leistungsverhaeltnis) keine Kritikpunkte. Sehr schöne Anlage mit saueberem und ruhig abgelegenen Bungalow direkt am bilderbuchhaftigem Sandstrand. Gutes Essen mit vielfältiger Auswahl, sehr freundliches Personal und ein bedarfsgerechtes Gym. Auch sehr empfehlenswert der Spa Bereich , wo man die Seele baumeln lassen kann- wenn noch nicht geschehen und das Adventure Team welches die unterschiedlichsten Ausflüge organisiert. Wir für unseren Part koennen bestimmt noch lange von dieser Reise zehren....auch als Nicht-Taucher.

Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

hier ist einfach alles super, kurze Bootsfahrt von der Flughafeninsel, nicht im Windbereich der spez.Insel wo der Müll verbrannt wird, kurze bootsfahrt zur Hauptstadt MALE. schade dass viele Korallen im Lagunen Bereich zertreten sind , das ist andern orts auch so

Zimmertipp: etwas glückssache
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Tolle Anlage und sehr nettes Personal. Entspannung pur! Tolles Riff, kristallklares Wasser… traumhaft … die Nachbarinsel Kuba Bandos kann man bequem und schnell mit dem Boot erreichen. Kurze Anreise vom Flughafen… jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Von der Begruessung an fuehlt man sich willkommen und nicht als Massentourist. Fruehstueck etwas einfalltslos, Abendessen mit vielen Auswahlmoeglichkeiten. Das Wasser ist kristallklar, der Sand super weich und weiss. Grosser Vorteil der Insel: es gibt zwei Durchbrueche zum Riff-Rand, sodass mann stundenlang dort schnorcheln kann. Allein diese Schnorchelgaenge lohnen schon einen laengeren Aufenthalt auf der Insel (2 Wochen mindestens!). Sonnenliegen sind genug vorhanden - auch wenn ein paar Daemliche schon in den fruehen Morgenstunden mit Handtuch reservieren.
Das Tauchcenter ist sehr gut mit neuem Equipment ausgestattet, die Guides sehr kompetent und die Bootmannschaft hilfsbereit.
Ich moechte keine Minute auf der Insel missen.

Zimmertipp: Wenn man tauchen gehen will, unbedint Zimmer 180 bis 200 reservieren, das sind die Naechsten. Ueberh ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir, ein Paar (46 /50) haben diese Ferien absolut genossen. Wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal, super Zimmerservice (danke Hashim!). Wir hatten All Inclusive gebucht und die Auswahl der Speisen und Getränke sind gross und das Essen war gut. Abends nach 22 Uhr ist nicht mehr viel los. Es ist eine ruhige Insel und die Gäste verteilen sich gut. Kein Gedränge und Tücherstress mit den Liegestühlen, weder am Pool noch am Strand! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eine Beachvilla mit eigenem Jacuzzi. Lager perfekt ! Gross und geräumiges Zimmer, 2-stöck ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte auf der Insel zum Entspannen nach einer Sri Lanka Rundreise. Die Insel ist relativ gross und aber auch vollgepackt mit Spa, Swimmingpool Anlage, Kinderspielplatz, Tennisplätze, usw. Mann fühlt sich wie auf einem besseren Campingplatz in Italien erinnert. Für Paare die einsame Strände suchen dürfte es deshalb nicht die richtige Insel sein. Um eine Vorstellung zu bekommen, was es mit den Malediven auf sich hat ist die Insel aber sehr gut geeignet um ein Gefühl für Klima, Meer und Unterwasserwelt zu bekommen. Ein bis zwei Zimmer gehören zu einem Häuschen und sind sauber und schön. Free Wifi und AC sind vorhanden. Die Buffet Verpflegung bei Halb- oder Vollpension geht Richtung Campingkantine, aber in Ordnung. All Inclusive (mit Getränken) rentiert vermutlich nicht. Zwar kostet z.b. Ein Bier ca. 5 $, aber man bekommt bei All Inclusive längst nicht alles, sondern nur ein Extrablatt was man bestellen darf und das auch nur innerhalb bestimmter Zeiträume und auf 3 Restaurants und Bars beschränkt. Da ich auch nicht mehr konsumiere, als wenn ich bezahlen muss, fühlte man sich ein bischen als Gast zweiter Klasse. Fazit: Als Zusatzurlaub um die Malediven kennenzulernen sehr empfehlenswert. Möchte man eine Woche und länger bleiben, sollte man genau überlegen ob eine andere Insel nicht passender ist.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Aigle
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nun zum dritten Mal auf Bandos ( in einer Zeitspanne von 10 Jahren ) und werden wieder kommen. Die Insel ist nahe von Male gelegen und mit dem Speedboot schnell erreichbar. Nach einem 10-stündigen Flug eine Wohltat. Die Begrüssung mit einem hausgemachten Eistee ( Originalrezept ) war sehr herzlich. Die Standartzimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Strand lag nur 10 Meter vom Bungalow. Was ein grosser positiver Aspekt war. Das Hausriff zum schnorcheln ist sehr nahe und vielfältig. Man kann sogar Schildkröten und Riffhaie beobachten. Die Haie sind gemäss Hotelpersonal Vegetarier.. :-).
Unser Bungalow war ruhig gelegen und die Klimaanlage war nicht sehr laut somit konnte man in der Nacht sehr gut schlafen. Die Matratzen war gut.
Das Essen ist abwechslungsreich und die Küche gibt sich Mühe jeweils Themenabende zu organisieren. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und man kann sich richtig satt essen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich und haben uns am letzten Abend den Tisch mit frischen Blumen reichlich geschmückt. Was sehr nett war und uns riesig freute.
Die Umgebung mit den vielfältigen Blumen wird sehr gepflegt und reich an vielen Farben. Ein Fest für die Augen.
Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben im Vergleich zum Vorjahr nur noch 2'500.00 CHF inkl. Flus Edelweiss Air bezahlt. Grund ( Buchung über Internet bei Reisen Ehrlich und Direkt ) im Vorjahr waren es noch 3'700.00 CHF pro Person ( Reservation in einem Tui-Büro ). Die Insel Bandos ist jederzeit zu empfehlen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bandos Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bandos Island Resort & Spa

Anschrift: Bandos Island
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Bandos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bandos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bandos Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandos Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bandos Island Hotelanlage
Bandos Isl Hotel
Bandos Island Resort & Spa Malediven
Bandos Island Hotel Bandos
Bandos Maldives
Bandos Island Resort Maldives
Bandos Island Maldives

Wenn Sie Bandos Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.