“einfach gut, alles” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Olten, Schweiz
“einfach gut, alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

hier ist einfach alles super, kurze Bootsfahrt von der Flughafeninsel, nicht im Windbereich der spez.Insel wo der Müll verbrannt wird, kurze bootsfahrt zur Hauptstadt MALE. schade dass viele Korallen im Lagunen Bereich zertreten sind , das ist andern orts auch so

Zimmertipp: etwas glückssache
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Arabische zuerst
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Tolle Anlage und sehr nettes Personal. Entspannung pur! Tolles Riff, kristallklares Wasser… traumhaft … die Nachbarinsel Kuba Bandos kann man bequem und schnell mit dem Boot erreichen. Kurze Anreise vom Flughafen… jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Von der Begruessung an fuehlt man sich willkommen und nicht als Massentourist. Fruehstueck etwas einfalltslos, Abendessen mit vielen Auswahlmoeglichkeiten. Das Wasser ist kristallklar, der Sand super weich und weiss. Grosser Vorteil der Insel: es gibt zwei Durchbrueche zum Riff-Rand, sodass mann stundenlang dort schnorcheln kann. Allein diese Schnorchelgaenge lohnen schon einen laengeren Aufenthalt auf der Insel (2 Wochen mindestens!). Sonnenliegen sind genug vorhanden - auch wenn ein paar Daemliche schon in den fruehen Morgenstunden mit Handtuch reservieren.
Das Tauchcenter ist sehr gut mit neuem Equipment ausgestattet, die Guides sehr kompetent und die Bootmannschaft hilfsbereit.
Ich moechte keine Minute auf der Insel missen.

Zimmertipp: Wenn man tauchen gehen will, unbedint Zimmer 180 bis 200 reservieren, das sind die Naechsten. Ueberh ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir, ein Paar (46 /50) haben diese Ferien absolut genossen. Wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal, super Zimmerservice (danke Hashim!). Wir hatten All Inclusive gebucht und die Auswahl der Speisen und Getränke sind gross und das Essen war gut. Abends nach 22 Uhr ist nicht mehr viel los. Es ist eine ruhige Insel und die Gäste verteilen sich gut. Kein Gedränge und Tücherstress mit den Liegestühlen, weder am Pool noch am Strand! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eine Beachvilla mit eigenem Jacuzzi. Lager perfekt ! Gross und geräumiges Zimmer, 2-stöck ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte auf der Insel zum Entspannen nach einer Sri Lanka Rundreise. Die Insel ist relativ gross und aber auch vollgepackt mit Spa, Swimmingpool Anlage, Kinderspielplatz, Tennisplätze, usw. Mann fühlt sich wie auf einem besseren Campingplatz in Italien erinnert. Für Paare die einsame Strände suchen dürfte es deshalb nicht die richtige Insel sein. Um eine Vorstellung zu bekommen, was es mit den Malediven auf sich hat ist die Insel aber sehr gut geeignet um ein Gefühl für Klima, Meer und Unterwasserwelt zu bekommen. Ein bis zwei Zimmer gehören zu einem Häuschen und sind sauber und schön. Free Wifi und AC sind vorhanden. Die Buffet Verpflegung bei Halb- oder Vollpension geht Richtung Campingkantine, aber in Ordnung. All Inclusive (mit Getränken) rentiert vermutlich nicht. Zwar kostet z.b. Ein Bier ca. 5 $, aber man bekommt bei All Inclusive längst nicht alles, sondern nur ein Extrablatt was man bestellen darf und das auch nur innerhalb bestimmter Zeiträume und auf 3 Restaurants und Bars beschränkt. Da ich auch nicht mehr konsumiere, als wenn ich bezahlen muss, fühlte man sich ein bischen als Gast zweiter Klasse. Fazit: Als Zusatzurlaub um die Malediven kennenzulernen sehr empfehlenswert. Möchte man eine Woche und länger bleiben, sollte man genau überlegen ob eine andere Insel nicht passender ist.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Aigle
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nun zum dritten Mal auf Bandos ( in einer Zeitspanne von 10 Jahren ) und werden wieder kommen. Die Insel ist nahe von Male gelegen und mit dem Speedboot schnell erreichbar. Nach einem 10-stündigen Flug eine Wohltat. Die Begrüssung mit einem hausgemachten Eistee ( Originalrezept ) war sehr herzlich. Die Standartzimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Strand lag nur 10 Meter vom Bungalow. Was ein grosser positiver Aspekt war. Das Hausriff zum schnorcheln ist sehr nahe und vielfältig. Man kann sogar Schildkröten und Riffhaie beobachten. Die Haie sind gemäss Hotelpersonal Vegetarier.. :-).
Unser Bungalow war ruhig gelegen und die Klimaanlage war nicht sehr laut somit konnte man in der Nacht sehr gut schlafen. Die Matratzen war gut.
Das Essen ist abwechslungsreich und die Küche gibt sich Mühe jeweils Themenabende zu organisieren. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und man kann sich richtig satt essen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich und haben uns am letzten Abend den Tisch mit frischen Blumen reichlich geschmückt. Was sehr nett war und uns riesig freute.
Die Umgebung mit den vielfältigen Blumen wird sehr gepflegt und reich an vielen Farben. Ein Fest für die Augen.
Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben im Vergleich zum Vorjahr nur noch 2'500.00 CHF inkl. Flus Edelweiss Air bezahlt. Grund ( Buchung über Internet bei Reisen Ehrlich und Direkt ) im Vorjahr waren es noch 3'700.00 CHF pro Person ( Reservation in einem Tui-Büro ). Die Insel Bandos ist jederzeit zu empfehlen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Bei der Ankunft morgens um 10:30 auf der Insel wurden wir mit einem Eistea begrüßt, dann kam der check in, der erste schreck die Zimmer sind erst um 14:00 Uhr zu einchecken bereit. Das mit zwei kindern nach 10 std flug echt gut.
Die Reiseleitung konnte nichts machen nach einen tel mit ihr. Aussage von ihr das was bandos sagt das ist so. Im zimmer endlich angekommen ging der urlaub auch gleich los. Die Insel ist von ihrer Vegetation einmalig am Strand sind überall kleine Nischen wo man wirklich für sich alleine sein kann. Täglich kann man Postkarten Photos machen. Ich war viel raus zum Schnoreln und muss sagen das es einige sehr schöne stellen gibt ( bei den Standard Häusern) und andere stellen wie bei den Delux Häusern die schon sehr kaputt wahren. Tipp :Den schönsten Strand findet mann auch bei den Standard Räumen. Essen: Ich komme ja nun vom Fach und muss sagen das war nichts, sehr sehr eintöniges Essen da wird nichts weggeschmissen (einerseits auch verständlich ) aber das so offensichtlich zu machen Beispiel: aus Fischcurry am abend wurde morgens die Fischsuppe. Beim Frühstück eine sorte wurst eine sorte käse der kaffe wie wasser und und und. Das war massenabfertigung alla Gemeinschaftsvpfl. Wetter bei der Ankunft ein kleines Schauer und sonst nur Bomben Wetter 30 Grad,Sonne und leichter Wind einfach genial. Die Zimmer: Wir hatten ein Deluxe Zimmer und dad war nicht schlecht alles sehr in die Jahre gekommen aber dafür Sauber. Mann sollte ja auch nur Schlafen dort drin. Tipp ein einfaches Standard Zimmer nehmen ist zwar kleiner man ist aber gleich am schöneren Strand. Andere Urlauber: Es wahren sehr viele Japis dort und was echt genervt hat war das jeder dritte meine Tochter (1.5 Jahre) fotografieren wollte. Fazit: Wir haben das mal gesehen aber nochmal zieht uns das nicht dorthin.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Bandos Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bandos Island Resort & Spa

Anschrift: Bandos Island
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Bandos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bandos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bandos Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandos Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bandos Isl Hotel
Bandos Island Hotelanlage
Bandos Island Resort & Spa Malediven
Bandos Island Hotel Bandos
Bandos Maldives
Bandos Island Resort Maldives
Bandos Island Maldives

Wenn Sie Bandos Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.