“Für italienische Hotels sehr gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Nelton
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Nappi no 98, 84018 Scafati, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Scafati
Chemnitz, Deutschland
“Für italienische Hotels sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren im Rahmen einer Rundreise "Golf von Neapel" als Reisegruppe in diesem Hotel untergebracht. Da wir wissen, das 4 Sterne dem deutschen 3 Sterne-Hotel gleichzusetzen sind, waren wir positiv überrascht. Eine wunderschöne Anlage, zwar etwas abseits vom Hauptort Scafati entfernt (Fahrzeug erforderlich). Es besteht zwar, lt. Aushang, die Möglichkeit, ein Shuttleservices in Anspruch zu nehmen. Wir wollen diesen an unserem freien Tag nutzen, um nach "Herkulaneum" zu kommen (10,- EUR pro Pers. sollte das kosten), aber es war für uns nicht möglich, diesen zu buchen - warum haben wir bis heute nicht herausbekommen.
Das Personal war sehr bemüht, vor allem im Restaurantbereich. Unser Frühstück war zum Teil schon 6.00 Uhr. Trotzdem war es für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig: Rüherei mit Bacon, viel Obst, frisch aufgebackene Brötchen usw. Hauptgang zum Abendessen war am Tag vorher (Hauptgericht) auszuwählen, so das für jeden etwas dabei war. An einem Abend war "Galamenü" mit Musik/Tanz, waren die Tische sehr festlich eingedeckt und es gab 5 statt 4-Gänge-Menü. Preis-/Leistung bei den Getränken war angemessen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit im Erdgeschoss oder obere Etage unterbringen lassen. Ansonsten gibt es im Untergesc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nelton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nelton

Anschrift: Via Michelangelo Nappi no 98, 84018 Scafati, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Scafati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Scafati
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nelton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nelton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nelton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.