“einfaches Beach-Resort mit Charme” 4 von 5 Sternen

Dreamland Beach Resort
P.O. Box 130, Ada, Ghana   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ada
Hannover
“einfaches Beach-Resort mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Kleines, sehr einfaches Beach Resort mit Charme im afrikanischen Stil erbaut. Für Backpacker und andere Gäste mit schmalem Budget. Der Ort Ada liegt an der Mündung des Volta River, etwa 120 km östlich von Accra, nahe der Grenze zu Togo. Das Resort wird von einem deutsch-ghanaischen Ehepaar geleitet. Die neueren Zimmer sind einfach, aber nett eingerichtet und haben ein eigenes Bad. Die älteren Zimmer sind teilweise etwas muffig, es gibt nur ein Gemeinschaftsbad. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht, aber immer mit afrikanischer Gelassenheit. Wenige hundert Meter vom Resort entfernt gibt es einen breiten, einsamen Strand der jeden Morgen vom allgegenwärtigen Plastikmüll gesäubert wird. Das Haus organisiert kleinere Ausflüge in die nähere Umgebung. Sehr emphelenswert ist der Badeausflug zur Estuary, ein Traum von einem Strand, völlig einsam und unberührt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
norddeich16
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren ungefähr 10 Tage in diesem Beachresort. Wir hatten den Strand und das Hotel zeitweise nur für uns. Sina (2 Jahre alt) hat sich pudelwohl gefühlt - das Gelände war kindergeeignet und auch ein Spielplatz war für sie da. Viele Kleinigkeiten liessen merken, mit wieviel Liebe dieses Hotel geführt wird. So hat jedes Zimmer eine Klingel, auf dessen Geläut mit Sicherheit jemand herbeisprang (für Ghana ein relativ seltenes Phänomen) Anfangs gaben uns die Toiletten zu denken. Glücklicherweise waren sie nachts beleuchtet, so dass man auch im Dunklen die Stufen nicht zu fürchten brauchte. Naja, Freilufttoiletten sind wohl nur etwas für Ökofreaks. Die Zimmer waren sehr warm, aber dafür gab es einen ventilator als Abhilfe. Das Personal war zuverlässig, sehr sehr sehr nett und hat alles auf Wunsch erledigt. Das Essen war gut und auch Spezialwünsche wurden uns erfüllt. Die Preise waren mehr als angemessen, wir hätten auch mehr bezahlt. Wir werden dorthin bestimmt wieder fahren. Das naheliegende Dorf ist gemütlich - was will man mehr? Wir wünschen Dreamland alles nur erdenklich Gute für die Zukunft! Petra, Michael und Sina

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Dreamland Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamland Beach Resort

Anschrift: P.O. Box 130, Ada, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Ada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Ada
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamland Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dreamland Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.