Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ohne Gastlichkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Forellengasthof Waldeck

Speichern Gespeichert
Hotel Forellengasthof Waldeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Forellengasthof Waldeck
Muehlsteige 33, 72160 Horb am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Ansbach, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ohne Gastlichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich habe das Hotel in der letzten Woche besucht, aus dienstlichen Gründen kam ich erst um 23:00 Uhr an. Die Küche schloss um 21:00 Uhr, von der Chefin wurde ich mit den Worten empfangen: Na, kommen Sie auch endlich? Weitere Unfreundlichkeiten steuerte der Koch bei, der erst ein wenig umgänglicher wurde, als ich bezahlt hatte.
Die Zimmer sind zwar groß, aber wenig ansprechend. Es ist zwar alles sauber, aber ebensowenig Ambiente vorhanden. Zum Essen kann ich nichts sagen, als ich am nächsten Morgen um 7:00 Uhr wieder abfahren musste, begann gerade das Frühstück. Kein Entgegenkommen hinsichtlich spätes Abendessen (eine Kleinigkeit) oder frühe Abreise. So ging es auch meinen sechs Kollegen, die in der selben Nacht dort schliefen.
Bei einem drei-Sterne Hotel (Komfort) erwarte ich einen Lift, hier Fehlanzeige.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    1
    2
    0
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Forellengasthof Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Forellengasthof Waldeck

Anschrift: Muehlsteige 33, 72160 Horb am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Horb am Neckar
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Horb am Neckar
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 80 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forellengasthof Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Forellengasthof Waldeck Horb Am Neckar, Baden-Württemberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Forellengasthof Waldeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.