“Ruhiger Ort der Entspannung mit Backpacker-Feeling” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casita Carolina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bacalar suchen?
Casita Carolina
Casita Carolina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apdo 35 | Bacalar, Quintana Roo, Bacalar 77931, Mexiko   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Bacalar
Mainz, Deutschland
“Ruhiger Ort der Entspannung mit Backpacker-Feeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren für zwei Nächte im "Blue Room" der Casita Carolina. Das Zimmer ist geräumig und das große Bett komfortabel. Die Fenster sind mit Moskitonetzen geschützt. Das Bad ist etwas schmuddelig (z.B. total verkalkte Armaturen in der Dusche), aber insgesamt sauber. Warmes Wasser gibt es (nur) in der Dusche. Die Tür des "Blue Room" wird mit einem Vorhängeschloss verschlossen.
Es gibt in dem Haus eine Gemeinschaftsküche mit allem nötigen Zubehör und einen Gemeinschaftsraum (= Flur).
Das Anwesen liegt direkt am See und ist großzügig gestaltet mit einer großen Wiese, Hängematten und 2 Kajaks, die man für 100 Pesos mieten kann. Ein Steg führt zum Wasser und ist auch ein herrlicher Ort mit Überdachung direkt am Wasser.
Beim Haupthaus laden auf der überdachten Terrasse Sofas und Tische zum Zusammensitzen und Plaudern ein, der Internetzugang ist kostenlos.
Im Kühlschrank gibt es Bier für 20 Pesos pro Flasche, morgens gibt es freien Kaffee für alle ab 7 Uhr.
Die Casita liegt nur zwei Straßen entfernt vom Ortszentrum, wo man essen, frühstücken und ein paar Sachen einkaufen kann.
Kleiner Tip am Rande: Falls die beiden Geldautomaten im Ortszentrum kein Geld ausspucken, befindet sich noch ein Geldautomat in der Av. 1 weiter südlich von der Casita (wenn ihr von der Casita auf die Straße kommt, geht einfach nach links und dann immer geradeaus, nach ca. 5 Minuten seid Ihr da).
Alle Leute dort waren sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann die Casita nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir wohnten sowohl in dem runden Haus ohne Bad als auch in dem Häuschen mit Bad. Beide sind sehr lieb eingerichtet und sauber. Das runde Haus ist noch dazu sehr groß.
Der Garten ist spitze- mit den Hängematten und Liegen ideal zum entspannen. Die Gemeinschaftsduschen sind auch okay- oben ein bisschen offen deshalb wird man etwas von Moskitos gejagt. =/
Wenn man sich nicht ewig Zeit lässt ist es aber ganz okay.

Die Besitzerin war gerade nicht da und der Ersatz war ziemlich crazy und hatte keine Ahnung! =)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir verbrachten 1 Nacht auf der Durchreise dort und fanden dieses große Anwesen ideal gelegen, mit direktem Zugang zur Lagune und Möglichkeit zum Schwimmen oder paddeln. Man kann wunderbar entspanne und die Hängematten genießen. Die Stadt kann man zu Fuß erreichen. Also ein idealer Ort auch um ein paar Tage länger zu bleiben. Leider keine Klimaanlage, was die Mücken allerdings erfreut. Durch die netten und hilfsbereiten Vermieter fühlten wir uns rundum wohl.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Casita Carolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casita Carolina

Anschrift: Apdo 35 | Bacalar, Quintana Roo, Bacalar 77931, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Bacalar
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 8 Hotels in Bacalar
Casita Carolina Laguna Bacalar

Wenn Sie Casita Carolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.