“Dreckiges Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laguna Bacalar

Hotel Laguna Bacalar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Laguna Bacalar
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Costera #479 | 35 Km N of Chetumal just off Rt. 307, Bacalar 77930, Mexiko   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Bacalar
“Dreckiges Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Auf den ersten Blick schaut das Hotel sehr schön aus. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Was uns gestört hat, ist dass hier kein Mensch english gesprochen hat..weder die Rezeptionistin noch die Kellner im Restaurant. Im Restaurant haben wir eine Begegnung mit einem Haufen Ameisen auf unserem Tisch gehabt. Am inneren Fensterrand lagen zwei tote Fliegen (diese haben wir erst gesehen, nachdem wir schon gegessen haben) :-( echt ekelhaft... angesichts der Essensqualität in diesem Hotel mitten in Nirgendwo waren die Preise viel zu hoch. Wir haben für einen Burrito 120 Pesos (also circa 7 EUR) gezahlt. Das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel war Teil unserer Auto Rundreise in Mexiko und hat von allen gebuchten Hotels den schlechtesten Eindruck hinterlassen.

Generell muss man allerdings sagen, dass es die beste Lage hat und Bacalar nicht wirklich touristisch erschlossen ist..oder zumindest noch Aufholbedarf hat.

Die Sicht aus dem Hotelzimmer ist gigantisch. Die Lagune ist einfach atemberaubend schön.
Das Zimmer dagegen erinnert eher an 70er jahre und das Badezimmer hat in der Zeit wohl noch nie eine Renovierung erlebt. (Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es sogar Plastik Waschbecken gibt :-).
Für ein, zwei Tage ist das Hotel gewiss erträglich aber länger möchte man hier nicht wirklich bleiben.

Das Hotelpersonal war leider sehr unfreundlich und wir fühlten uns nicht "willkommen" als Gringos, obwohl wir schon der spanischen Sprache mächtig sind.

Zuammenfassend hätten wir lieber die Nacht in dem Hotel gespart und hätten die Tour besser als Tagestour geplant.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Goch
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir, 12 Personen haben hier zum Schluss unserer Rundreise durch Yucatán übernachtet. Das Hotel liegt direkt an der Lagune von Bacalar mit einer grandiosen Sicht. Das Hotel wurde gerade renoviert, was auch nötwendig ist, und so erhielten wir unsere Zimmer im Bungalowbereich mit phantastischer Aussicht. Wir bezahlten die Aussicht, nicht die Zimmer, die zwar relativ sauber, aber doch sehr einfach ausgestattet sind. Für eine Nacht war es in Ordnung. Gegessen haben wir abends in einem schönen Restaurant direkt im Dorf an der Lagune, gefrühstückt dann im Hotel etwas einfacher.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Besonders sticht die Lage des Hotels ins Auge, direkt an der Lagune. Die Zimmer sind nicht besonders groß und eher karg eingerichtet, aber mit fantastischem Ausblick. Wenn man nicht mit dem Mietwagen unterwegs ist, ist die Verbindung zur Stadt etwas schwierig, aber das Hotel selbst bietet Verpflegung. Es gibt eine schöne Terrasse und zur Lagune hin Sitzmöglichkeiten (Schaukelbänke, nett!). Das Hotel ist ein erholsames Quartier, von dem aus viele Sehenswürdigkeiten (Kohunlich etc.) gut als Tagesausflug erreichbar sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Laguna Bacalar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Bacalar

Anschrift: Avenida Costera #479 | 35 Km N of Chetumal just off Rt. 307, Bacalar 77930, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Bacalar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Bacalar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Bacalar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Bacalar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Laguna Bacalar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.