“Hervorragend essen am Zocalo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafeteria in Chiich

Cafeteria in Chiich
Calle 22 Entre 3 y 5 Centro Enfrente Del Parque Del Zocalo | A 10 Metros Del Fuerte San Felipe Bacalar Quintana Roo, Bacalar 77935, Mexiko
Platz Nr. 7 von 20 Restaurants in Bacalar
Küche: Pizza, Eisdielen & Eiscafés, Café, Crêperien, Sandwiches
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Bacalar, Quintana Roo, Mexico
“Hervorragend essen am Zocalo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hier bekommt man liebevoll und frisch zubereitetes Essen, keine Riesenauswahl, aber immer hervorragend. Auch gute vegetarische Gerichte und Eis. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ein süßes, kleines Restaurant mitten im Geschehen, und von früh bis spät, ohne Ruhetag, geöffnet.. Ausserdem gibt es einen kleinen Laden mit einem vielfältigen Angebot an schönen und gesunden Dingen. Besonders toll finde ich die Traumfänger, die von der Besitzerin selbst hergestellt werden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente