“... ein Traum auf Erden...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Aq ab al

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bacalar suchen?
Casa Aq ab al
Casa Aq ab al gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hwy 307 KM 28.5, Bacalar 77930, Mexiko   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Bacalar
Germanz
“... ein Traum auf Erden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

haben Sie sich für "Casa Aq ab al" entschieden?
Herzlichen Glückwunsch, Sie werden Ihre Entscheidung in keinster Weise bereuen.
Hier trifft die Schweiz-Mexico, Yolanda (S) & Pedro (M) sind fantastische Gastgeber. Wir durften drei Nächte dort verweilen und die zauberhafte Lagune genießen. Die Kochkünste von Pedro sind unschlagbar und ein wahrer Gaumenschmaus. Die liebevoll ausgestatteten Appartements sind zauberhaft.

Hier haben sich zwei ganz besondere Menschen ein Paradies auf Erden gebaut.

Ganz lieben Gruß
Simone&Frank

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Kollbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ende November, anfangs Dezember 2011 besuchte ich Yolanda, Pedro und Ueli an der wunderschönen Lagune mit den sieben Farben in der Nähe von Bacalar. Es ist ein einmaliger Ort für Entspannung puur. Wer Ruhe geniesst, ist hier am richtigen Ort. Für Sportbegeisterte gibt es verschiedene Möglichkeiten sich aktiv zu betätigen, so wie auf der Hompage beschrieben. Kulinarisch wird man mit mexikanischen Gerichten verwöhnt und herzlichst bewirtet. Yolanda und Pedro haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Tipps.
Wer nicht in einem grossen Hotelkomplex sein möchte, ist hier am richtigen Ort, mit Privatstrand und eigenem Kajak und Gummiboot.
Ich kann mich dem Eintrag von Gregor M. aus Berlin nur anschliessen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Im Juli 2011 verbrachten wir 4 wunderschöne und einmalige Tage bei Yolanda und Pedro. Wir wohnten im Apartment "La Luna" mit Blick auf den Garten und die atemberaubende türkis-blaue Lagune. Das Apartment hat zwei Schlafzimmer, eine eigene Küche, Bad und eine große mit Moskiteros gesicherte Terrasse zur Wasserseite. Auf dieser kann man auch gerne die Nächte in den großen Hängematten genießen. Im Preis inbegriffen war die Mitbenutzung des hauseigenen Kajaks, mit dem wir oft die menschenleere Lagune erforscht haben. Wir waren nicht nur von der Ruhe und Abgeschiedenheit dieses Ortes begeistert, sondern auch von der herzlichen und offenen Gastfreundschaft, die uns Yolanda und Pedro entgegenbrachten. Als besonders erwähnenswert empfinden wir die Kochkünste der Beiden, die wir täglich genießen durften.
In diesem Sinne: Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Aq ab al? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Aq ab al

Anschrift: Hwy 307 KM 28.5, Bacalar 77930, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Bacalar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Pensionen in Bacalar

Wenn Sie Casa Aq ab al besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.