“Ein Traum in der Wildnis von Mexiko” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Aq ab al

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bacalar suchen?
Casa Aq ab al
Casa Aq ab al gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hwy 307 KM 28.5, Bacalar 77930, Mexiko   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Bacalar
“Ein Traum in der Wildnis von Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Im Juli 2011 verbrachten wir 4 wunderschöne und einmalige Tage bei Yolanda und Pedro. Wir wohnten im Apartment "La Luna" mit Blick auf den Garten und die atemberaubende türkis-blaue Lagune. Das Apartment hat zwei Schlafzimmer, eine eigene Küche, Bad und eine große mit Moskiteros gesicherte Terrasse zur Wasserseite. Auf dieser kann man auch gerne die Nächte in den großen Hängematten genießen. Im Preis inbegriffen war die Mitbenutzung des hauseigenen Kajaks, mit dem wir oft die menschenleere Lagune erforscht haben. Wir waren nicht nur von der Ruhe und Abgeschiedenheit dieses Ortes begeistert, sondern auch von der herzlichen und offenen Gastfreundschaft, die uns Yolanda und Pedro entgegenbrachten. Als besonders erwähnenswert empfinden wir die Kochkünste der Beiden, die wir täglich genießen durften.
In diesem Sinne: Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Aq ab al? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Aq ab al

Anschrift: Hwy 307 KM 28.5, Bacalar 77930, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Bacalar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Pensionen in Bacalar

Wenn Sie Casa Aq ab al besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.