“Entspannung am See ” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   Carretera Federal 307 Km. 24, Bacalar, Mexiko   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Bacalar
“Entspannung am See ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt an der hübschen Lagune. Der Service ist nett und zuvorkommend. Das essen im Restaurant ist lecker und preislich in Ordnung. Europäisch. Die Häuser sind schlicht aber dennoch sehr passend eingerichtet. Zahlreiche Hängematten Laden zum entspannen und dösen ein. Wir haben den Aufenthalt genossen. Bacalar an sich hat uns überhaupt nicht gefallen.
Leider hatte auch der See keine 7 Farben da es zu oft geregnet hatte in den letzten Wochen. Das war aber einfach Pech!;-)

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bergstraße
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Rancho Encantado liegt etwas außerhalb von Bacalar direkt an der Lagune. Als wir ankamen gegen 13:30 war unser Bungalow noch nicht fertig,aber wir wurden sehr nett empfangen du auch gleich eingeladen die Hoteleinrichtungen zunutzen. Der Bungalow war schon gegen 14:30 fertig und sehr wohnlich mit einem super Bett. Wir hatten den Typ 'Laguna King', direkt am Ufer gelegen mit eigener Terrasse und Lagunenzugang. Abendessen gibt es a la carte und war sehr schmackhaft.Das Frühstück IST in Buffetform und hautsächlich mit warmen mexikanischen Gerichten bestückt, was mir sehr gutgefallen hat,aber es gibt trotzdem für jeden Geschmack etwasdabei.

Aufenthalt November 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Rancho Encantado liegt traumhaft an der schönen Lagune von Bacalar. Service und Preise stimmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sehr gut mit kleineren Gruppen anreisen. Kanus und Tretboote sind kostenlos nutzbar. Es gibt viel Raum zum Treffen und zusammen die Lagune genießen.

Zimmertipp: Alle 6 Bungalows, die wir hatten, sind sehr schön. Zwei lagen direkt an der Lagune mit romantischem ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Lagune von Bacalar wird auch „laguna de siete colores“ genannt, was soviel wie See der sieben Farben bedeutet. Sieben verschiedene Türkisfarben lassen die Lagune Bacalar wie das karibische Meer aussehen.

Und unser Hotel, Rancho Encantado, ist wirklich zauberhaft… mit einem großen Bungalow inmitten einem tropischen Garten, mit Hängematte und Stege auf der blauen Lagune...
Dazu ein ausgezeichnete Restaurant!

Einfach zu empfehlen (vor Ort wird aber nur spanisch gesprochen ;-))

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Direkt an der Lagune mit Bootssteg und am Ende ein Dach mit Hängematten im Kreis. Absolut zum relaxen. Unser Zimmer mit Bad war frisch renoviert, ein Traum in weiß, Holz, stylisch, modern. Restaurant der Preisklasse des Hotels entsprechend etwas teurer, aber sehr gut. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Man hörte die Straße etwas, aber ich würde es dennoch als ruhig bezeichnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Rancho Encantado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho Encantado

Anschrift: Carretera Federal 307 Km. 24, Bacalar, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Bacalar
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 8 Hotels in Bacalar
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rancho Encantado 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rancho Encantado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rancho Encantado Hotel Bacalar
Rancho Encantado Laguna Bacalar

Wenn Sie Rancho Encantado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.