“Ruheoase an der Lagune” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Holistico Akalki

und 1 weitere Seite
Centro Holistico Akalki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Holistico Akalki
3.0 von 5 Spa   |   Carretera Federal Chetumal-Bacalar Km 12.5, Bacalar 77900, Mexiko   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Bacalar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rodgau
“Ruheoase an der Lagune”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war hier während einer Yucatan-Rundreise, leider nur für eine Nacht. Die mystische Stimmung und die Ruhe direkt an der Lagune von Bacalar lassen einen schnell jeglichen Stress vergessen - ein Abendessen im komplett offenen Restaurant und der Sonnenuntergang über dem Wasser helfen sicherlich dabei.
Ich hatte ein sehr großes und schönes Zimmer in dem größeren Gebäude, das nicht - wie die meisten Hütten - über dem Wasser gebaut ist. Der Blick aus dem bodentiefen Fenster der Dusche fiel direkt auf die tierreichen Mangroven der Lagune; war ein schönes Outdoor-Feeling. Die Ansage des Personals "abgeschlossen wird hier nichts" zur Erklärung des nicht vorhanden Türschlosses, mag für Mexiko ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein...
Die Zufahrt zum Hotel geht über einen ca. 1km lange Sandweg durch den Wald, der sich bei Regenwetter in eine rutschige und schlaglochreiche Schlammpiste verwandelt - tiefergelegte Fahrzeuge bleiben stecken!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Centro Holístic... A, Director General von Centro Holistico Akalki, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Vielen Dank für deine Rückmeldung!!! Wir freuen uns auf deine schöne Erlebnis in Akalki und hoffen dir noch mal hier zu begrüssen. Liebe Grüsse!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Centro Holistico Akalki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Holistico Akalki

Anschrift: Carretera Federal Chetumal-Bacalar Km 12.5, Bacalar 77900, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Bacalar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bacalar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Holistico Akalki 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Holistico Akalki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akalki Hotel Bacalar

Wenn Sie Centro Holistico Akalki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.