“Ein wahrhaft mystischer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pragser Wildsee

Hotel Pragser Wildsee
San Vito 27, 39030 Braies (Prags), Italien
+39 0474 748602
Platz Nr. 6 von 8 Restaurants in Braies (Prags)
Küche: italienisch
Hadamar
“Ein wahrhaft mystischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ein Kleinod unter den südtiroler Hotels. In traumhafter einmaliger Lage am schönsten Bergsee der Dolomiten. Ich bin seit 12 Jahren begeisterter Gast (jährlich 2 - 3 Monate) beruflich als auch privat. In das denkmalgeschützte Hotel wurde in den letzten 10 Jahren viel investiert. Viele Zimmer wurden anspruchsvoll winterfest gemacht (früher war das Hotel nur in den Sommermonaten geöfnet. Zum Glück viel das Haus nicht in die Hände von fremden Investoren und ist Gott-sei-Dank noch im Besitz der Gründerfamilie. Saubere Luft, Stille, eine unglaublich schöne Landschaft drumherum, gutes Essen, gemütliche Zimmer - damit ein Luxus den es nirgendwo mehr gibt. Es ist iene Ehre in diesem Hotel Gast sein zu dürfen. Mein letzter Aufenthalt über Weihnachten und Neujahr war einfach Erholung pur in angenehmer Atmosphäre. Jeden Abend gab es kulturelle Höhepunkte: Auftritt einer Opernsängerin aus den USA, Klavievirtuose aus Bruneck, Dia-Vortrag eines einheimischen Bergfotografen, Südtiroler Musikgruppe, Filmabend etc.
Ein Ort zum Auftanken und Kräfte sammeln - ein mystischer Ort!

Wer Schicki micki sucht muss wo anders buchen!

Aufenthalt Januar 2013

Von 42 % empfohlen