“zu Hause im Pragser Tal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trenker

Hotel Trenker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trenker
3.0 von 5 Hotel   |   Hotel Trenker | St.Veit 13, 39030 Braies (Prags), Italien   |
Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“zu Hause im Pragser Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Wandern in dieses Hote und wurden noch nie enttäuscht. Der Service ist perfekt und die Einrichtung modern und sauber. Die Lage des Hotels am Rande des Naturparks ist perfekt für jegliche Wanderung direkt vom Hotel aus. Das Essen ist sehr gut und man wird immer satt! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Familie Trenker im Juni 2012. Und auf den Grillabend!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Trenker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trenker

Anschrift: Hotel Trenker | St.Veit 13, 39030 Braies (Prags), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Braies (Prags)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 2 der Wintersporthotels in Braies (Prags)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Braies (Prags)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trenker 3*
Das Hotel Trenker im idyllischen Pragsertal – Hochpustertal – Südtirol lädt Sie ein zu einem gemütlich-aktiven Urlaub inmitten der Pragser Dolomiten. Die komfortabel eingerichteten Zimmer, die typische Südtiroler Küche mit italienischem Einfluss und der kleine Wellnessbereich versprechen Erholung pur. Sommer wie Winter organisiert das Hotel Trenker in Prags wöchentlich geführte Wanderungen. Und anschließend steht den Gästen die kleine Wohlfühloase im Hotel mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium und Erlebnisdusche zur Verfügung. Gerne können Sie sich auch beim Billardspielen im Hotel vergnügen. Interessant im Sommer der kostenlose Verleih an Mountainbikes und Trekkingrädern. Wanderbegeisterten Gästen stellen wir gerne Wanderstöcke und im Winter Schneeschuhe kostenlos zur Verfügung. Auch verfügt das Hotel Trenker über ein Depot für Skier und Räder, und bequem auch der Schuhtrockner nach einem langen Skitag. Wer im Urlaub auf das Internet nicht verzichten möchten: im Hotel gibt es sowohl einen Internetpoint als auch Internetanschluss in den Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trenker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trenker Braies (Prags), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Trenker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.