“Wir hatten einen tollen Wanderurlaub in Südtirol” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Asterbel
Braies di fuori 88, 39030 Braies (Prags), Italien   |
Berlin
“Wir hatten einen tollen Wanderurlaub in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel Asterbel wird von der Familie Mayrhofer sehr gut geführt, die Servicekräfte waren jederzeit aufmerksam und freundlich. Das Haus selbst ist jetzt 3 jahre alt und sehr gepflegt. Es ist abseits des großen Rummels gelegen; ideal für Bergwanderungen. Die Zimmer (Suiten) sind sehr gut ausgestattet mit einer schönen Sitzecke, einem großen Duschbad und einem großen Balkon. Das Haus hat einen vergleichsweise großen Indoor-Pool, der während unseres Aufenthalts nur wenig benutzt wurde. Das Wetter war einfach zu schön, als die Zeit im Hotel zu verbringen. Die Möglichkeit diverse Dinge (Mountain Bikes, Wanderstöcke, etc.) gratis auszuleihen, fanden wir sehr gut.
Das Essen war ausgezeichnet (3 parallele Menüs - Südtiroler Spezialitäten, Vollwertkost, Body Cure Menü), die Weinpreise hielten sich für einen Hotelbetrieb im Rahmen (also nicht zu teuer).

Wir werden mit Sicherheit wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Südseite gelegen. Alle Zimmer sind ziemlich geräumig. Wäheln Sie nach eigenem G ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
asterbel, Inhaber von Hotel Asterbel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt genossen haben und sind immer glücklich so nette Gäste wie Sie beherbergen zu dürfen!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Ihre Familie Mairhofer

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Asterbel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asterbel

Anschrift: Braies di fuori 88, 39030 Braies (Prags), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Braies (Prags)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Braies (Prags)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Braies (Prags)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Braies (Prags)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asterbel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asterbel Braies (Prags), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Asterbel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.