“Haubenküche im Landgasthof” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
South Tyrol / Italy
“Haubenküche im Landgasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Am 3. Tage des "Langen Marsches" sind wir ins Seitental gegangen. Eine Haubenküche im normalen Landgasthof aber haben wir nicht erwartet, eigentlich nur Ruhe und Entspannung. Umso größer und angeehmer war die Überraschung. Vorspeisen von ausgesuchter Qualität und im Stil von 2 Hauben präsentiert. Jakobsmuscheln (ausgelöst!), Fisch und Spargel in herrlicher Kombination und obendrein ein Kräuterkrusten-Lammkarree der Sonderklasse.
Die Lage des Hauses ist sehr ruhig, dennoch wurden wir in beiden Zimmern die ganze Nacht von einem surrenden Geräusch irritiert, ohne die Quelle feststellen zu können (Kühlkompressor der Küche? Trafogeräusch von außen?)
Es würde sich aber schon lohnen dorthin zu fahren, auch für Leute die nur ein kulinarisches Wochenende verbringen möchten.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Parma, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Der Gasthof Huber ist der ideale Ausgangspunkt für eine wunderschönes Dolomitengebiet, in jeder Jahreszeit. Auf der Platzwiese lagen beispielsweise über 4 Meter Neuschnee. Näher liegt der Pragerser Wildsee. Alles ist mit dem öffentlichen Verkehr leicht zu erreichen.
Ich habe nur am Mittag gegessen. Hervorragende Küche mit lokaler Kost. Vielleicht puscht die Jungmannschaft etwas zu sehr das Gasthaus als "Motorradtreff". Mir persoenlich, sind die Tufftuffer nicht besonders sympathisch. Man kann sich auch anders mit 2 Rädern bewegen, oder den öffentlichen Bus benutzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Der ideale Ausgangspunkt für wunderschöne Motorradtouren mit anschließenden Gaumenfreuden. Sehr freundliches und aufmerksammes Personal. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Gasthof Huber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Huber

Anschrift: Braies di Dentro 6, 39030 Braies (Prags), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Braies (Prags)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 11 Hotels in Braies (Prags)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Huber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Huber Braies (Prags), Südtirol, Italien

Wenn Sie Gasthof Huber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.