“B&B Villa Ines...top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu b&b villa ines

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Teulada suchen?
b&b villa ines
b&b villa ines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Costituzione 10-11, 09019 Teulada, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 15 Pensionen in Teulada
“B&B Villa Ines...top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren im Juni schon zum 5. Mal in den letzten 4 Jahren in der Villa Ines und haben dieses B&B als Paar und mittlerweile auch als Familie kennengelernt. Immer war alles bestens und jedes Mal wurden wir sehr herzlich und freundschaftlich aufgenommen.
Für uns das beste B&B in Teulada:
Zum einen wegen der idealen Lage mitten in Teulada - Bars, Supermarkt und Restaurants sind innerhalb von 2 Minuten zu Fuß zu erreichen - zum anderen wegen des wunderschönen großen Gartens, den man jederzeit nutzen kann.
Die Zimmer, alle mit Klimaanlage, sind geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Alles ist immer sehr sauber und gepflegt. Weitere Pluspunkte sind Mikrowelle und Kühlschrank im Wohnszimmer nur für die Gäste, W-Lan und Wäscheleine im Garten für die Badesachen. Unmittelbar vor dem Grundstück gibt es ausreichende und sichere Parkmöglichkeiten.
Zusätzlich hilft Inhaberin Dolores bei jedem Anliegen, sei es bei Restaurantreservierungen, Finden einer Tauchbasis, etc.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
Klosterneuburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

- Älteres Ehepaar die nur in die Sommermonaten in Teulada wohnen bewirtschaften dieser B&B
- Man hatte das Gefühl dass man immer Gäste zweiter Klasse war, es hat eine Pärchen mit einem Kind auch gegeben und Sie dürften dem Auto am Parkplatz im Grundstück parken. Uns wurde das nicht angeboten.
- Wir haben nicht mal dem Schlüssel am Anfang bekommen, wir müssten der Mann fragen, weil Frau Dolores nicht den gegeben hat
- Das Frühstück war eher schlecht. Nur packerl Croissants und Zwiepack
- Es war immer nur zwei Packerln butter beim Frühstückstisch, was ja auch sehr geizig ist
- Die Möbeln im Zimmer haben ausgeschaut wie sie von einer alte Schule wären. Es hat nichts zusammengepasst
- Die Matratze war nicht bequem. Man sinkt eher durch
- Sehr hellhörige Zimmer, was wirklich vom Nachteil ist wenn die anderen gäste kleine Kinder haben
- Uns wurde auch nicht alle möglichkeiten gezeigt, dass man z.B die Handtücher draußen aufhängen kann
- Wir haben natürlich immer auf dem Plastiktisch frühstücken müssen, die andere gäste haben vorher auf dem Holztisch gefrühstückt. Sobald man bischen angestoßen hat beim Tisch sind die Sachen umgefallen
- Man kann sich leicht anstoßen beim Bett, da die Ecken sehr scharf sind
- In eine Zimmer haben die Möbeln ausgeschaut wie die von einer Kirche wären
- Die Fließen im Badezimmer war eher stand von 70-ger Jahr!
- Die Seife hat nach Waschmittel gerochen, nehme mal an dass es billiger ist
Wir haben bei 9 Verschiedene Unterkünfte übernachtet auf Sardinien, und glaub uns das war der schlechteste! Diese Unterkunft hat NICHTS zu tun mit eine Bed and Breakfast. Finger WEG !!!

Das einzigste gute war der Kühlschrank, der aber auch auf sparefroh erst eingestellt war. (Damit nicht die Lebensmittel und Getränke ganz kallt werden=) Spart strom.

Was auch positiv war das Open Wireless. Sie haben eine offene Netz :D Einfach connecten mit eine smartphone.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
bbvillaines, Proprietario von b&b villa ines, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Beim B&B Villa Ines gibt es keine Gaeste in der Serie B, aber verfuegbare Menschen die sich mehr oder weniger kennen und unterhalten.Wir nicht in Teulada standfest wohnen, aber ich verstehe das Problem nicht, da Ihr uns gefunden habt. Der Schluessel war im Schluesselhaenger, aber nict 5 Metern von Euch entferut. Und wir, und der Alte Mann die Ihr bei Eurer Kuekkehr vom Ambedessen gefunden habt, war damit er Euch fragen wollte was Ihr zum Fruehstuech haben wolltet, damit Ihr Morgens keine Zeit verliert. Die Fruestuecke mit eingepackten Speisen ist eine Norm u.a. Regel von der Region, es richte nur fragen, wenn es nicht ausreichte. Die Tische sind aus Plastick damit wir die auswashen koennen und ausserdem sind in der Garten, dass habt Ihr vergessen zu kommentiren. Die Gaeste zusammen mit Euch kommen seit Jahren und haben die Gewohnheit ein Fruestueck-Mittagessen in der Bar zu machen.Das Auto von den Gaeste war in Garten geparkt und Euch haben wir eklaert den Eingang nicht zu versperren, da sie herausfahren muessten. Die Terrasee hinten hat freien Zugang, aber nicht fur das Zimmer in der Art Kirche, die nur in exclusive Familiaritaet benutz wird, ich kann es einrichten nach meinen Geshmack,.Das Zimmer was Ihr besetzt habt, hat Mobeln von einem einzigen Zimmer, die Raende rundlich, die Sprungrahman hat Daube und die Materasse ist bequem, wie alle sagen.Die Rollaeden verdunkeln, weniger wenn man in die skandinavishen Laender im Dunkel gewohnt. Unser Badezimmer ist hochwertigen Materialen realisiert (in der Tat perfekt) und die Badewanne ist mit eine Stange, fuer die Dusche asugestattet, es waehre extra auszuscliessen. Die fluessige Seife, eine meine Hoeflichkeiten,ist ausgesucht nact meinen Geshmack,wenn es nicht gefaellt der Market, das Geschaeft besindet sich nur in 30 Metern entlang.Das Kuehlschrank benutz fuer die Gaeste, is bekannt das ein Roellchen hat, damit man die Temperatur erhoehhen kann, jeder ist frei es zu tun. Unser ist ein echtes realisiertes B&B und unser Haus ist verfuegber, was uns darstellt, einige schaetzen bzw.werten es gut aus, abermanche nicht, denen empfehle ich ein Hotel.
strasbourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben gerade eine Woche im B&B verbracht und können dieses B&B nur empfehlen. Teulada ist ideal gelegen, abseits vom Trudel und "ganz normal", aber trotzdem super nah an allen schönen Stränden. Die Inhaberin, Dolores, ist sehr freundlich und immer mit Rat zur Seite, wenn man wünscht. Andererseits ist sie auch diskret . Sie war sehr lieb zu unserer kleinen Tochter und hat uns sogar mit einem kleinen Kuchen zum Geburtstag überrascht. Das B & B ist sauber, die Zimmer mit Geschmack eingerichtet, jedes Zimmer hat ein eigenes Bad. Es gibt einen Kühlschrank für die Gäste und eine Mikrowelle und das Frühstück ist hervorragend. Der Garten ist riesig und sehr gepflegt. Man kann auch prima den Abend auf der Terrasse der Villa verbringen. Alles in allem sehr zu empfehlen, besonders ausserhalb der Saison.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im b&b villa ines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über b&b villa ines

Anschrift: Via Costituzione 10-11, 09019 Teulada, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Teulada
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 15 Pensionen in Teulada
b&b Villa Ines Teulada, Sardinien

Wenn Sie b&b villa ines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.