“Ein Übernachtungs-Albtraum” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Buxy
Bonn, Deutschland
“Ein Übernachtungs-Albtraum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir nutzten das Hotel als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Hause. Der erste Eindruck von außen war ganz ordentlich, romantisch gelegen im Ort Buxy. Die Rezeptionistin war nicht die schnellste und aufmerksamste aber alles in allem zufriedenstellend. Doch dann begann der Horror. Der erste Eindruck im Zimmer: es müffelt feucht und faulig. Wir öffneten die Tür zu unserem kleinen Balkon, es wurde jedoch nicht wirklich besser. Im Bad fanden wir dann die vermutliche Quelle: Eine stark gequollene Spanplattenabdeckung hinter der wahrscheinlich der Pilzbefall überdimensional war. Die grundsätzliche Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ein stinkender alter Teppich, alte graue Gardinen, Haare auf den Laken,usw. Wir flüchteten erst mal in das zugehörige Restaurant etwa 200 m vom Hotel entfernt. Hier fühlten wir ganz wohl, auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen war. Das Essen war im Preis-Leistungs-Verhältnis annehmbar und lecker. Alkohol ließ uns das Zimmerdesaster etwas leichter ertragen. Jedoch fühlten wir uns so unwohl, daß wir zum ersten Mal in unserem Leben im Urlaub ohne Muß schon um 6 Uhr wieder aufstanden, eine Katzenwäsche machten um möglichst wenig mit dem Bad in Kontakt zu kommen, packten, und zum Frühstück gingen. Positiv anzumerken ist ein für französische Verhältnisse üppiges Frühstück, sogar mit frischer Wurst und Käse. Doch leider ließ auch hier der Schimmel-Albtraum nicht auf sich warten. Die Deckentapete löste sich in den Ecken massiv aufgrund der Feuchtigkeit und die schwarzen Blühfelder waren deutlich zu erkennen. Die Tapeten aus den 60er Jahren waren sehr schmutzig. Insgesamt macht das Hotel einen sehr abstoßenden Eindruck. Am besten meiden!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Le Relais du Montagny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Relais du Montagny

Anschrift: 12 Route de Chalon, 71390 Buxy, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Buxy
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Buxy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Relais du Montagny 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Relais du Montagny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Le Relais du Montagny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.