“Für einen Kurzaufenthalt in der Côte-d'Or bestens geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Logis Arts & Terroirs

Logis Arts & Terroirs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Logis Arts & Terroirs
Logis Arts & Terroirs
4.0 von 5 Hotel   |   28 Route de Dijon, 21220 Gevrey-Chambertin, Frankreich   |
Hägendorf, Schweiz
“Für einen Kurzaufenthalt in der Côte-d'Or bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir wählen das Arts & Terroirs in Gevrey-Chambertin schon viele Jahre für unsere Kurzaufenthalte in der Côte-d'Or (Weindegustationen) und fühlen uns dort immer wieder wohl.

Zugegeben, bei diesen Reisen sind unsere Ansprüche für die Nacht sind nicht gross. Ein ruhiges, sauberes Zimmer, Frühstück, kostenloses W-LAN und nettes Personal reichen dabei schon aus. So ist das Arts & Terroirs bestimmt kein Ferienhotel oder Luxusressort. Aber für kurze Nächte und lange Weinerkundungen in der Region bestens geeignet. Unkompliziert, nett, gut zu finden, mit reichlich Parkplätzen und zentral gelegen in der Weinregion zwischen Dijon und Beaune. Und es lässt einem die Freiheit, für das Gourmetdinner das passende in der Region zu buchen.

So war man uns behilflich bei der Reservation eines Tisches in einem Restaurants der Umgebung. Oder man hat uns bei später Anreise (Checking) vorher telefonisch kontaktiert und für eine Tischreservation im eigenen Restaurant nachgefragt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr geschmackvolle Gestaltung und Einrichtung aus: Sein Titel "Arts & Terroirs" ist also vollauf berechtigt! Wir hatten ein großes Zimmer mit schöner Badewanne und Blick über den kleinen Ort.
Das Frühstück (für 11 Euro) wird als Buffet in einem nicht minder stilvollen Zimmer serviert - mit allen Ingredienzien, die man von einem sehr guten Frühstück erwarten kann. Unser Extrawunsch nach einem Ei wurde ohne Probleme erfüllt.
Die Umgebung des Hotels ist ein Paradies für Weinkenner und Genießer!
Was man allerdings nicht erwartet: Das Hotel befindet sich unmittelbar an einer Nationalstraße - allerdings hört man davon aufgrund guter Schallisolierungen nichts.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Logis Arts & Terroirs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis Arts & Terroirs

Anschrift: 28 Route de Dijon, 21220 Gevrey-Chambertin, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Gevrey-Chambertin
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Hotels in Gevrey-Chambertin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Logis Arts & Terroirs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis Arts & Terroirs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Logis Arts & Terroirs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.