“Außergewöhnliches Zimmer in einem Ort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge le Bome

Auberge le Bome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge le Bome
720 2nd Avenue, Grandes-Piles, Quebec G0X 1H0, Kanada   |
Stuttgart, Deutschland
“Außergewöhnliches Zimmer in einem Ort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Grandes Piles war für uns eine Durchgangsstation um weiter in den Norden zu fahren. Eine Nacht waren wir im Le Bome. Eine Begrüßung an der Rezeption, die gleichzeitig Bar für das Restaurant ist, fand eigentlich nicht statt. Die Sprache war ausnahmslos Französisch, Englisch wurde abgelehnt. Einen Schlüssel für unser Zimmer haben wir jedoch erhalten. Es lag unter dem Dach und war sehr außergewöhnlich und mit individuellem Mobiliar sehr nett gestaltet. Man muss aber mögen, dass die Badewanne im Zimmer steht und nicht im Badezimmer. Das Zimmer war sauber aber nicht besonders groß. Das Haus selbst ist etwas älter und somit auch ein wenig hellhörig, nachts hat uns irgendein undefinierbares Gerät in den Schlaf gebrummt. Es gibt einen Aufenthaltsbereich, der sehr wohnlich eingerichtet und mit allerlei Dingen, wie z.B. einem nicht ganz alltäglichem Schachbrett, dekoriert ist. Das Hotel ist gleichzeitig ein Restaurant. Man kann hier zu Abend essen und frühstücken, was wir nicht getan haben. Im Hotel sollte ein Whirlpool zur Verfügung stehen, der aber nicht in Betrieb war. Wifi stand kostenlos zur Verfügung. Der Check-Out verlief ebenso grußlos und unfreundlich wie der Check-In.

Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Es handelt sich hier wirklich um eine Auberge (Herberge) und nicht um ein größeres Hotel, das Ganze gleicht eher einem Bed&Breakfast, aber das ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes. Die Lage ist toll, direkt am Fluß und Anlegestelle gelegen, hat man einen schönen Blick auf den Fluß und die Landschaft. Die Begrüßung war sehr nett, Herberge wird familiengeführt, selbst der Haushund kommt zur Begrüßung und lässt sich geduldig streicheln. Die Zimmer sind sehr nett und individuell, nur etwas klein, da wir zwei Koffer dabei hatten und diese kaum untergebracht haben. Ein Badezimmer gibt es quasi nicht, die Badewanne sowie Waschbecken mit Spiegel ist im Zimmer integriert, lediglich die Toilette ist in einem kleinen Nebenraum untergebracht. Die Zimmerausstattung war sehr nett, nur der Fernseher etwas klein, da weit weg vom Bett und daher das Bild schwer erkennbar. Da es sich um ein kleines Haus handelt, gibt es leider keinen Aufzug, wir mussten mit unseren, doch recht schweren Koffern zwei sehr steile Treppen hoch, was echt anstrengend war. Weiterhin sind die Zimmer sehr hellhörig, wenn der Nachbar auf die Toilette geht oder spricht, dann hört man das sehr genau. Mitangeboten wird ein Frühstück, was direkt serviert wird, dieses war sehr lecker, Service dabei auch sehr nett, wenn auch schwer verständliches Englisch sprechend. Wohlgemerkt, man ist hier in Quebec und es wird ausschließlich Französisch gesprochen, teilweise muss man sich mit Händen und Füßen verständlich machen, aber es ging. Sehr nett war, dass der Haushund morgens zum Frühstückstisch kam und sich von jedem Gast seine Streicheleinheit abgeholt hat. Parken kann man kostenlos direkt vor der Herberge. Insgesamt können wir dies hier nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Auberge le Bome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge le Bome

Anschrift: 720 2nd Avenue, Grandes-Piles, Quebec G0X 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Grandes-Piles
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Pensionen in Grandes-Piles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge le Bome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Le Bome Grandes-Piles, Quebec

Wenn Sie Auberge le Bome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.