“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 3 Sehenswürdigkeiten in Cola
Details zur Sehenswürdigkeit
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Der Start des Badeaufenthalts war schon ein Omen... welcher Eintrittspreis gerade gilt ist nach einiger Zeit und 3-maligem Nachfragen mit viel Phantasie nachzuvollziehen. Von 4 EC- bzw. Kreditkarten mit denen wir zahlen wollten (und von denen eine davon noch kurz zuvor beim Tanken problemlos funktioniert hatte) funktionierte keine einzige. Was selbstverständlich an den Karten lag. Abgesehen vom Eintritt der mit 24Euro deutlich über dem liegt was man tatsächlichen an Gegenwert erhält sind 4 Euro bei Anreise mit dem Auto für den Parkplatz fällig. Das sind bei einem Paar bereits über 50Euro. Wenn man dann nicht bereit ist auch noch 4 Euro pro Person für einen Liegestuhl zu berappen, dann wird man auf eine trostlose "Wiese" verbannt, die mit nacktem Boden und haufenweise spitzen Tannennadeln aufwartet.
Ein Schließfach für persönliche Dinge kann für 3 Euro gemietet werden. Nicht, dass man die zurück bekäme...
Kinder und Lebenslustige sollten diesen Park nicht aufsuchen: Eine solche Konzentration an Verboten kennt man sonst eigentlich nur aus Deutschland ;-)
Der einzige Punkt der nicht negativ aufgefallen ist sind die Preise in der Bar, die im Durchschnitt liegen. Über die Qualität des Essens können wir leider nichts sagen, da uns die Freundlichkeit und die Preise auf den Magen geschlagen sind.
Absolut NICHT empfehlenswert.

Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Romantic pur !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ein altgewachsener, herrschaftlicher Park mit 2 grossen Weihern, welche zum Bade einladen. Verschiedene Fontänen, Massagestrahls, Grotten und Becken im See mit 36 und 39 Grad. Die Seen haben eine Wassertemperatur von ca. 30 Grad. Kein Frösteln beim Einstieg, Genuss und Wohlfühlen pur. Verschiedenste Bäume und Pflanzen, sowie die altenglischen, metallenen Parkhäuser lassen den Aufenthalt tatsächlich zum romantischen Erlebnis werden. - und gesund soll dieses Thermalwasser ja auch sein.
Jederzeit, zu jeder Tageszeit sehr zu empfehlen. Wir gehen wieder !

Reisende, die sich Parco Termale Villa Dei Cedri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parco Termale Villa Dei Cedri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parco Termale Villa Dei Cedri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.