“Schöne saubere Unterkunft in der Nähe des Gardasees” 4 von 5 Sternen

Corte Pontigliardo
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Pontigliardo 20, 37017 Cola, Italien   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Cola
Gessertshausen
“Schöne saubere Unterkunft in der Nähe des Gardasees”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben mit Freunden im Corte Pontigliardo gewohnt. Schöne saubere Anlage in der Nähe der Thermalquellen in Cola. Lazise ist in ca. 5 Kilometern erreicht. Die Anlage ist unter neuer Führung, es werden ein paar Veränderungen vorgenommen. Außen gibt es einen Pool mit Liegestühlen. Was den Ausblick ein bisschen verschandelt ist das Elektrizitätswerk das gegenüber liegt. Die kleine Anlage ist überschaubar. Es gibt ausreichend Parkplätze in der Anlage, abends wird das Tor verschlossen, somit steht das Auto sicher. Blick auf Weinreben, großer Innenhof. Wir hatten das Zimmer 3 großes sauberes Zimmer mit schönem großen Bad.
Am Morgen hat man die Frühstücksgäste und das Geschirrklappern im Zimmer gehört. Wen das stört, der sollte die Zimmer 10 und 11 oder die Maisonett- Zimmer buchen. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum hier wird am morgen ein kleines Frühstück angeboten. Auswahl an Wurst, Joghurt, eine Müslisorte, Toast, Käse und Kaffee und Tee. Ich würde sagen das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Corte Pontigliardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Pontigliardo

Anschrift: Via Pontigliardo 20, 37017 Cola, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Cola
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Pensionen in Cola
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Corte Pontigliardo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Pontigliardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Pontigliardo Cola, Gardasee

Wenn Sie Corte Pontigliardo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.