“Typisch sardisches Ambiente und Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orlando Resort

Hotel Orlando Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orlando Resort
4.0 von 5 Resort   |   Localita Santa Barbara, 08049 Villagrande Strisaili, Sardinien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Arbon, Schweiz
“Typisch sardisches Ambiente und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Resort befindet sich mitten in einem Nationalpark. Wir sind per Zufall daraufgestossehn, da wir typisch sardisch essen wollten. Denn in dieser Region gibt es viele Pizzerien und Fischrestaurant doch wenig typisch sardische Küche, was ich als Sardin natürlich vermisse.
Der Koch des Hotels hat uns ein augezeichnetes 5-Gang-Menu mit ausgezeichnetem Wein serviert. Das Hotel ist wunderschön und die Einrichtung und Zimmer sind sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet. Bekannte Künstler haben hier ihre Bilder und Kunstwerke ausgestellt. Die Bauern aus der Region und die Hausfrauen liefern die Zutaten für die regionale Küche. Die Ausstattung ist teileweise original aus Baumaterialien aus der Region gefertigt. Wir werden sicher wieder hingehe, da das Resort auch viele Sportmöglichkeiten offeriert, auch wenn es teilweise noch fertigerstellt werden muss. Zum Beispiel ist der Swimming Pool noch nicht fertigerstellt.

Sie waren bereits im Hotel Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orlando Resort

Anschrift: Localita Santa Barbara, 08049 Villagrande Strisaili, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Villagrande Strisaili
Nr. 1 von 1 Hotels in Villagrande Strisaili
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orlando Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orlando Resort Sardinien/Villagrande Strisaili

Wenn Sie Hotel Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.