“Erholung pur in wunderschöner süditalienischer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol Terme

Hotel Bristol Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Terme
3.0 von 5 Hotel   |   Via V. Marone 10, 80077 Ischia Porto, Ischia, Italien   |
“Erholung pur in wunderschöner süditalienischer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir konnten mit unseren Kindern an Pfingsten zwei Wochen volle Entspannung in diesem ausgesprochen freundlichen familiengeführten Hotel genießen. Das Bristol Terme ist nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt, wo es für Hotelgäste reservierte Strandstühle gibt. Im Innenhof des Hotels befindet sich ein eigenes großes Thermalbecken, das mit Massagedüsen und Fontäne für tägliche Entspannung und Erholung sorgte. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und geschmackvoll im atmosphärischen süditalienischen Stil. Das Essen war sehr gut, landestypisch mit sehr guten Fisch und Fleischgerichten (aber auch die Vegetarier in der Familie sind voll auf ihre Kosten gekommen). Abends lohnt es sich die Via Roma auf und ab zu laufen (auch nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt) in der sich viele ausgezeichnete Eisdielen, Cafes, Geschäfte und Restaurants befinden. Wir haben unseren nächsten Urlaub im Hotel Bristol bereits gebucht. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Giuseppe I, Direttore von Hotel Bristol Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Herr Willi,

Vielen Dank für Ihre netten Worte für das Hotel Bristol.

Vielen Dank für die Komplimente, die Zimmer und vor allem das Essen, die Stärke unseres Hauses.

Ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie bald wieder nach Ischia und vor allem im Hotel Bristol zu sehen.

Herzliche Grüße.

Giuseppe Imparato

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Bristol Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Terme

Anschrift: Via V. Marone 10, 80077 Ischia Porto, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia Porto
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Ischia Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Terme Ischia/Ischia Porto

Wenn Sie Hotel Bristol Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.