“Palazzo” 5 von 5 Sternen

Köln
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Palazzo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieser Palazzo scheint eine Art Geheimtipp auf Malta zu sein, da dieser zum Beispiel in unserem Führer erst gar nicht erwähnt wird. Für mich war der Besuch dieser voll ausgestatteten historischen Räumen der schönste Museum-Besuch auf Malta und war dem relativen hohen Eintrittspreis jeden Cent wert.

Im Garten haben wir auf der schicken Terrasse des Restaurants einen leckeren Eis gegessen. Dabei konnten wir jeweils 2 Euro Voucher per Person einlösen, die wir beim Museum-Besuch erhalten hatten. Eine schöne Sache.

Aufenthalt September 2013

Hannover, Deutschland
“Zeitreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr schöner Palazzo mit vielen Informationen über das Leben und Wirken des Besitzers (in früheren Zeiten und auch noch jetzt). Inneneinrichtung beeindruckend - so etwas haben wir in der Form bis jetzt noch nicht so gesehen.

Aufenthalt Oktober 2013
Düsseldorf, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönster Palazzo auf Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Direkt neben der Hauptkirche in Naxxar, lässt die Außenfassade nicht den Prunk der Innenräume vermuten. Der Palast ist noch in Familienbesitz, der Besuch der Räumlichkeiten und der Gärten ist ein Genuss. Man spaziert alleine durch prunkvolle Räumlichkeiten und lauscht der Erläuterungen im AudioGuide. Unsere Empfehlung: Zwischen 9-10 Uhr da sein, da ist man fast für sich allein. Im Anschluss einen guten Kaffee/Capuccino im Garten trinken (im 12 € Eintrittspreis ist ein 2 € Gutschein für Verzehr enthalten).

Aufenthalt Mai 2013
“Der geheime Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Versteckt hinter hohen Mauern findet sich hinter dem Palazzo Paraiso ein wundervoller kleiner Park mit kleinen Springbrunnen.
Während wir die Sonne im Park genossen haben, hatten wir zwei exzellente Desserts/Kuchen (für die das Restaurant berühmt ist). Der Service war schnell, aufmerksam und unaufdringlich.
Zur Qualität von Vorspeisen und Hauptspeisen kann ich nichts sagen, aber andere Gäste unserer Pension hatten hier Dinner und haben sich sehr positiv geäußert.

Aufenthalt Oktober 2011
Pirmasens, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Wandelgarten mit Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Netter Innenhofgarten mit Restauration. Toll zum Umherwandeln. Beeindruckende Bougainvillenwand und ein Feuchthaus mit endemischen Pflanzen. Man versucht, das Ganze ein wenig edel darzustellen, was z.T. gelingt. Es ist noch nicht alles fertig, der Servicfe im Restaurant z.T. nachlässig. Allerdings ist auf Malta generell Laissez faire angesagt, daher ruhig Blut und einfach nochmal Wunsch äußern.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Palazzo Parisio & Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Palazzo Parisio & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palazzo Parisio & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Palazzo Parisio & Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten