“Lecker essen im Herzen der Insel” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 34
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Lecker essen im Herzen der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Jetzt waren wir zum zweiten mal im Como, zusammen mit 10 Freunden. Gestern Abend habe ich mich der Thailändischen Küche hingegeben. Es war wieder total super, da ich persönlich sehr gerne scharf esse. Der Inhaber Menno hat uns zwei scharfe Dips gemacht - phantastisch. Sehr speziell und sehr lecker mit ganz eigner Note bzw.Geschmack. Ein wunderschöner Abend bis weit nach Mitternacht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Ibiza, Spanien
“o.k”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Hy, es war o.k., Salat wirklich sehr gut, jedoch das Fleisch.... Das Wetter war gut, deshalb auch nicht schlecht besucht, die Stimmung war nicht sehr prickelnd in dem Como drin.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Sehr stylisches Restaurant mit super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Haben den gestrigen Abend beim Sushi Event ausserordentlich genossen. Es war super draussen in gemütlicher Atmosphäre zu sitzen und zu geniessen. Der Besitzer Menno ist ständig um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht. Nächste Woche kommen wir wieder mit Freunden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Pforzheim, Deutschland
“Leckeres Essen in netter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Sehr leckeres Essen, gute Auswahl (Tapas, Salate, Thai, Fisch) zu fairen Preisen (Flasche Wein ab 11€, Hauptgerichte ab 12€). Schöne Terrasse und guter Service!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Amsterdam
“Noch ein Geheimtipp - Bald ein Must!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir sind im Juni mehr zufällig im COMO in San Gertrudis gelandet. Und aus dieser Zufälligkeit wurde helle Begeisterung. Das Restaurantkonzept überzeugt, eine entspannte Atmosphäre wie man sie auf Ibiza erwartet. Der exzellente Service des Eigentümers Menno wurde nur noch vom phantastischen Essen übertroffen. Man fragt sich wie solch eine Qualität zu diesen günstigen Preisen möglich ist. Ich habe bedauert das Restaurant so spät entdeckt zu haben denn es gibt wohl auch häufig Musik-Live-Events, das haben wir leider nicht mehr geschafft. Also unbedingt hingehen.........

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente