“Wundervolle Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Sastre

Can Sastre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Can Sastre
Camino Viejo de San Mateo | San Rafael, 07816 Santa Gertrudis, Ibiza, Spanien   |
Dublin, Irland
“Wundervolle Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir verbrachten wundervolle 7 Tage unserer Flitterwochen bei John und Michi im Can Sastre und wir können es gar nicht erwarten, wieder hierher zu kommen! Es ist eine echte Oase! Wir residierten in der Casita Suite, die unabhängig vom Haupthaus angelegt ist. Sie war außerordentlich komfortabel und privat. Der Poolbereich ist am Tag wunderbar und am Abend eine wundervoller Speisebereich. Die Lage ist großartig, an einem wunderschönen ruhigen Ort, aber trotzdem nur eine kurze Fahrt von der Stadt Ibiza entfernt. Das Essen ist das beste, das wir auf der Insel bekamen (besonders der wunderbare Brunch). Wir hätten uns keinen schöneren Aufenthalt erhoffen können, entspannend und romantisch in toller Gesellschaft!

Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir kommen wieder, aber zu 1000 Prozent! Wir haben gerade ein paar Tage in dieser wunderschönen und hochwertig modernisierten Finca verbracht. Unsere Suite lag ruhig in der Nähe des Haupthauses. Alle Suiten sind sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet und es dort absolut sauber. Am Morgen, als wir die Vorhänge aufzogen, eröffnete sich der Blick auf die Orangen Plantage - himmlisch schön. Das Frühstück mit allem Schönen was man sich vorstellen konnte, wartete bereits. Hier werden die Wünsche von den Augen abgelesen!
Viele Details der Finca wirken wie ein Stilleben-Gemälde, überall gibt es etwas zu entdecken.
Michi und John, die Besitzer, sind einzigartig! HIER KOMMEN WIR NACH HAUSE!
Übrigens sind wir dieses Mal als Familie angereist, die Sorge, dass hier Kinder stören ist völlig unbegründet, meine Kinder lieben es wie ich, bis zum Juli!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Can Sastre ist ein kleines, sehr charmantes rural hotel in der Nähe des Hippodroms. Obwohl recht nahe einer Verbindungsstrasse gelegen, befindet man sich auf dem traumhaften Gelände des Can Sastre in einer Oase. Alles ist mit sehr viel Herz und Stil eingerichtet, kein Zimmer ist wie das andere.Die Gartenanlage ist phantastisch! John und Michi haben ihr früheres Wohnhaus in eine kleine Hotelanlage umgebaut - genau dies macht den Charme aus! Sie sind auch für die unvergesslich gute Stimmung verantwortlich, perfekte kulinarische Höhepunkte inbegriffen!
Wir haben den Aufenthalt bei John und Michi in allerbesten Erinnerung. Co and To, Z.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Es war herrlich!!!!!!! wunderschöne Finca-Anlage, sehr geschmackvoll eingerichtet, perfektes sehr persönliches Service! Michi ist eine hervorragende Köchin - habe selten so gut gegessen.
Die Lage der Finca ist perfekt, sehr ruhig, gut gelegen für alle Inselerkundungen, Strände und Ausgehmöglichkeiten. Ein Aufenthalt auf Ibiza kann nicht schöner sein.
Komme sehr bald u gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Can Sastre- befindet sich im Herzen des ländlichen Ibiza in einem wunderschönen, alten, hochwertig und liebevoll restauriertem Gebäude und bietet außer einer zentralen Lage die absolute Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem zig tausend m² großen Grundstück mt Außenpool.
Das Ibiza Hotel ist in San Rafael gelegen, einem idyllischen Ort, der immer noch den mediterranen Charme des ursprünglichen Ibiza bewahrt hat, und somit genau das Richtige für alle, die ein romantisches Hotel in ruhiger Abgeschiedenheit suchen. Ganz im Stile der traditionellen Volksarchitektur sind dabei vorwiegend heimische Naturmaterialien verwendet worden: vor allem die typischen Holzdecken und festen und kräftigen Steinwände unterstreichen die Ursprünglichkeit des romantischen, exclusiven Hotels.
Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse, ist außergewöhnlich bis ins Detail eingerichtet und etwas ganz Besonderes mit Blick auf die Organgenplantage.
Es wird geführt von Michaela und John, einfach wunderbare und besondere Menschen die 24 h für uns da waren. Einzigartige Küche mit Bio Produkten, einem Herz für Kinder- also nicht nur für Paare geeignet. Wir sind viel in der Welt herumgekommen aber der Besuch hier war so einzigartig, dass wir nie woanders urlauben würden in Ibiza... Warum gibt es so etwas nicht öfter?? Weil es eben einzigartig ist. DANKE für die wundervollen Tage... Man kommt als Gast und geht als Freund, das ist sehr wahr. Sabine

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Kein party-Hotel!!!

Zentrale ruhige Lage auf der Insel, alle Strände mit Leihwagen sehr gut erreichbar.

Die Finca steht inmitten von orangenhainen, zitronenbäumne und palmen. und vorallem diese wunderschön lila blühenden bougainvillee, die müssen undbedingt asl erinnerung auf meinen balkon.

die alte finca ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. viele local tipps von den hausherren.

und... das barbecue einfach ein genuss.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wunderbare Anlage, sehr persönlich geführt von den beiden Eigentümern. CAn Sastre liegt in der Mitte von Ibiza und es ist daher jeder Punkt der Insel in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Es ist eine Oase der Ruhe und Abgeschiedenheit und trotzdem kann das Leben der Insel in seiner Vielfalt genossen werden.

Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Gertrudis.
Aguas de Ibiza
Nr. 2 von 49 in Ibiza Stadt
Hacienda Na Xamena
Hacienda Na Xamena
Nr. 3 von 9 in Port de Sant Miguel

Sie waren bereits im Can Sastre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Sastre

Anschrift: Camino Viejo de San Mateo | San Rafael, 07816 Santa Gertrudis, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Gertrudis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Santa Gertrudis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Sastre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Sastre Ibiza/Santa Gertrudis

Wenn Sie Can Sastre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.