“gutes Essen auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen

Plaza de la Iglesia , 5, 07814 Santa Gertrudis, Ibiza, Spanien
+34 971 19 70 75
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Santa Gertrudis
Preisbereich: USD 17 - USD 36
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“gutes Essen auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren ein paar mal dort. Rindsfilet, Salat mit Ziegenkäse, Mojito, Wein alles war sehr gut. Besonder auch das Ambiente. Wirklich schöne Abende. Die Portionen sind ausreichend. Zu 3 ca. 150 Euro sind nicht wenig - aber Ibiza - dieses Restaurant ist nicht nach gut & günstig aufgebaut.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bistro Plaza Santa Gertrudis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Gertrudis, Ibiza

Sie waren bereits im Bistro Plaza Santa Gertrudis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bistro Plaza Santa Gertrudis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.