“Bewertung für die Zeit vom 28.08.14-04.09.14” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Mitja lluna 4, 07015 San Agustin, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in San Agustin
Crailsheim, Deutschland
“Bewertung für die Zeit vom 28.08.14-04.09.14”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Dieses Hotel ist sehr geeignet für Fmailien mit Kindern, es wird für Kinder wie auch für Erwachsene viel geboten es kann keinem Langweilig werden...
Essen: sehr gut und abwechslungsreich den ganzen Tag gibt es Snacks für den Hunger zwischendurch.

Angestellte: Immer Freundlich und Hilfsbereit

Sauberkeit:Wie geleckt

Anlage einfach Top, auch einfach super die Busse die jede halbe Stunde vom Hotel weg gehen um die Gäste an Stand nach El Arenal und sonst wo hinbringen und das ganze ist ein Service vom Hotel und auch zurück fahren halb Stündlich die Busse also kein langes warten...

Ich finde das Hotel und die anlage haben volle Punktzahl verdient!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Ich kann nur sagen wir hatten ein klasse Zimmer fühlten uns nie gestört
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist Super für Familien mit Kindern. Toller Pool und Kinderpool, unaufdringliche animation, Spielplatz und Schöne funktionionale Zimmer. All inclusive Essen wechselt ständig, ausser morgens. Auch in der hoch saison sauber und personal immer freundlich und hilfsbereit !!!! Strand Von cala mayor über eine treppe gut erreichbar und sonst strand shuttle nach Palma nova. Internationales publikum. Nix Für party gäste

Zimmertipp: Ab 5. Stock und pool lage Oder mit eckbalkon nehmen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren mit 5 Freunden unterwegs, wie jedes Jahr dieses Hotel. Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe, bei Cala Mayor. Das Hotel ist sehr groß, aber trotzdem familiär. Es gibt einen großen Speisesaal. das Essen ist ordentlich, wo jeder etwas findet, egal zu welcher Mahlzeit.
Der Höhepunkt des Hotels ist für uns immer der Pool, dieser ist ca. 55 meter lang, 8 m breit und mit einer kleinen Insel versehen. daran schließt sich gleich die Poolbar an, welche von 10-23.00 Uhr geöffnet hat.
Des weiteren gibt es eine Bar neben der Rezeption.
Das Personal ist durchweg freundlich. Weiterhin ist die Sauberkeit im Hotel zu loben. In sämtlichen Bereichen, besonders auch in den Sanitärbereichen wird darauf sehr großer Wert gelegt.
Die Cala Mayor ist zu Fuß, über 88 Stufen zum Ort, in ca. 15 Minuten zu erreichen, aber die Bucht ist sehr schön. Weiterhin hat man die Möglichkeit mit einem Shuttlebus , der direkt am Hotel halbstündlich fährt, nach Palmanova zu fahren.
Direkt am Hotel befindet sich der Bus 46, mit dem man in 25 Minuten in Palma ist. 1,50€.
In diesem Zusammenhang möchte ich das spanische Restaurant " TIVOLI" (direkt im Ort) empfehlen. Dort gibt es spanische Köstlichkeiten zu kleinen Preisen.
Wir können dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.
W-Lan im Hotel. Internet 30 Minuten 1€.
Es gibt ein ganz ganz kleines Manko. Es gibt nur drei Fahrstühle. Diese sind sehr klein und bei den Essenszeiten, kann es schon mal zu kleinen Staus davor kommen.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder die niedrigen Zimmernummern wählen, da man dann nicht auf den Fahrstuhl angew ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Tolles Hotel, Preis Leistungsverhaeltnis sehr gut.Sehr freundliches Personal.Zimmer und Hotel im Topzustand.Grosse Auswahl an Essen, es muss keiner hungern.Alles in allem Top.Wuerde immer wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel und zentral durch eine direkte Bushaltestelle direkt am Hotel so das man gut nach Palma kommt. Ein Hotel eigener Bus fährt einen auch fast jede halbe Std nach Palma Nova von dort aus auch sehr zentral zB nach Santa Ponsa zu kommen und das Jürgen drews Café zu sehen und das Katzenberger Café aufjedenfall ein Ausflug mal wert. Das Hotel war gut essen war auch ok. Zimmer waren sauber und das Hotel hat einen großen poolbereich mit mehren Bars und Snacks. Der Strand war etwas weiter weg vom Hotel besser gefiel mir der Strand von Palma Nova wo man kostenlos mit dem Hotel bus fahren konnte aber wir waren im März dort und es war ringsherum nicht so viel los wie im Sommer. Hotel ist aufjedenfall weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt März 2013
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten dieses Hotel für ein spontanes Mallorca-Wochenende gebucht, als viele Hotels ausgebucht oder sehr teuer waren. Dabei wollten wir weder zu weit von Palma noch vom Meer wohnen.

Die Lage des Hotels ist gut, in 10-15 Minuten Fußweg erreicht man die Hauptstraße mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften sowie die schöne Badebucht mit Liegestühlen und Sonnenschirmen (17€ für 2 Personen/Tag).
Noch besser ist natürlich ein Mietwagen, Palma erreicht man dann in ca. 10 Minuten, den Flughafen in ca. 15 Minuten.

Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend eingerichtet und ausgestattet. Schön sind die großen Balkone (Tisch und 2 Stühle), der Ausblick ist sehr unterschiedlich, aber mit etwas Glück erhascht man einen seitlichen Blick aufs Meer.
Der Föhn im Bad ist ein uraltes Modell der Kategorie "heißer Schlauch", wer mehr Styling möchte, sollte ein eigenes Gerät mitbringen. Duschgel und Shampoo sind vorhanden, die Menge jedoch eher spärlich.

Viele Extras sind gegen Gebühr zu bekommen, so z.B. Zimmersafe, Minikühlschrank, Badetücher für den Pool. Wir hatten Frühstück gebucht, gegen einen Aufpreis von 15€ pro Person und Tag hätte man All Inclusive bekommen können.

Wir haben das gastronomische Angebot im Hotel nicht genutzt. Der Speisesaal hat leider ein etwas schlichtes und ungemütliches Ambiente.

Die Pool-Anlage ist ansprechend, das Personal freundlich und wir waren insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Holzminden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich muß mich echt wundern,dass es so unterschiedliche Bewertungen für dieses Hotel gibt. Mein Urlaub dort ist schon ein paar Jahre her und ich kann es echt nicht verstehen,wie man was negatives über das Belvedere schreiben kann. Das Angebot für Kinder ist da,der Pool ist toll,auch was essen und trinken betrifft,voll zufrieden. Die Zimmer für ein 3 Sterne Hotel sind auch ok,es ist eine ruhige Gegend,nicht weit von El Arenal entfernt,eine schöne Bucht mit dem Hotelbus stündlich zu erreichen....für mich war es ein unvergessener Urlaub...Belvedere jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Mitja lluna 4, 07015 San Agustin, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > San Agustin
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Mallorca
Belvedere Mallorca