Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Belvedere Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BQ Belvedere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Belvedere Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mitja lluna 4, 07015 San Agustin, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in San Agustin
Germany
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten dieses Hotel für ein spontanes Mallorca-Wochenende gebucht, als viele Hotels ausgebucht oder sehr teuer waren. Dabei wollten wir weder zu weit von Palma noch vom Meer wohnen.

Die Lage des Hotels ist gut, in 10-15 Minuten Fußweg erreicht man die Hauptstraße mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften sowie die schöne Badebucht mit Liegestühlen und Sonnenschirmen (17€ für 2 Personen/Tag).
Noch besser ist natürlich ein Mietwagen, Palma erreicht man dann in ca. 10 Minuten, den Flughafen in ca. 15 Minuten.

Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend eingerichtet und ausgestattet. Schön sind die großen Balkone (Tisch und 2 Stühle), der Ausblick ist sehr unterschiedlich, aber mit etwas Glück erhascht man einen seitlichen Blick aufs Meer.
Der Föhn im Bad ist ein uraltes Modell der Kategorie "heißer Schlauch", wer mehr Styling möchte, sollte ein eigenes Gerät mitbringen. Duschgel und Shampoo sind vorhanden, die Menge jedoch eher spärlich.

Viele Extras sind gegen Gebühr zu bekommen, so z.B. Zimmersafe, Minikühlschrank, Badetücher für den Pool. Wir hatten Frühstück gebucht, gegen einen Aufpreis von 15€ pro Person und Tag hätte man All Inclusive bekommen können.

Wir haben das gastronomische Angebot im Hotel nicht genutzt. Der Speisesaal hat leider ein etwas schlichtes und ungemütliches Ambiente.

Die Pool-Anlage ist ansprechend, das Personal freundlich und wir waren insgesamt zufrieden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    356
    502
    214
    80
    43
Bewertungen für
477
373
21
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Holzminden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich muß mich echt wundern,dass es so unterschiedliche Bewertungen für dieses Hotel gibt. Mein Urlaub dort ist schon ein paar Jahre her und ich kann es echt nicht verstehen,wie man was negatives über das Belvedere schreiben kann. Das Angebot für Kinder ist da,der Pool ist toll,auch was essen und trinken betrifft,voll zufrieden. Die Zimmer für ein 3 Sterne Hotel sind auch ok,es ist eine ruhige Gegend,nicht weit von El Arenal entfernt,eine schöne Bucht mit dem Hotelbus stündlich zu erreichen....für mich war es ein unvergessener Urlaub...Belvedere jederzeit wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amberg, Bayern
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

In der kurzen Urlaubs-Woche durften wir feststellen, dass es leider in diesem Hotel nicht gelingt einen Einklang zwischen Kundenzufriedenheitnund Profit des Hotels zu erzeugen. Ein herausragendes Beispiel sind vor allem für All-Inclusive Bucher die unmöglichen Zeiten für den Ausgabeschluss führen bei vielen zu wahren Sammlerorgien. Diese gesammelten Getränke werden aber oft nicht getrunken. Wo ist hier der echte Nutzen. Leider gibt e in diesem Hotel einige weiter solcher katastrophalen organisatorisch schlecht durchdachten Zustände (Matratzen, essenssortiment und -Auswahl, Qualität des Essens, Bedienungsfreundlichkeit, Ausgabezeiten des Essens).
leider nie wieder, obwohl der Ansatz erkennbar ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen wie ein ganz normales 3 Sterne Hotel auf Mallorca aus.
Beim Check In wird erst mal der Reisepass eingesammelt. Das ist mir zum letzten mal in Saudi Arabien passiert! Ich meine nicht Pass Kopieren oder Scannen, nein er wurde sozusagen als "Pfand" eingezogen.
Das Essen ist von der Atmosphäre, wie auch von der Qualität wie in einer Kantine.
Das Highlight sind die Zimmer. Etwa 6 m² groß, von denen Schreibtisch und Bett fast den ganzen Platz einnehmen. Meinen mittelgroßen Rimowa musste ich auf dem Flur öffnen. Die Wände sind so hellhörig dass ich jedes Wort von den Nachbarn höre und vom Flur Geräusche wahrnehme, als würden sie direkt in meinem Zimmer entstehen. Dieses Hotel ist wirklich eine Strafe und würde ohne zu Zögern eine Jugendherberge bevorzugen! Nie wieder Belvedere und ein klassischer Fall von Managment das versagt!

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

War bereits das zweite Mal im Belvedere und wurde wieder nicht enttäuscht. Von und zum Flughafen kommt man mit dem Bus Nr. 1 und Nr. 46 für sage und schreibe 4 Euro dorthin. Da lohnt kein Transfer, zumindest, wenn die Flugzeiten annehmbar sind. Der Bus 46 hält vor der Haustür und fährt in 20-30 Minuten ins Zentrum von Palma.
Ich habe nie erlebt, dass das Personal schlecht gelaunt gewesen wäre, wenn man bedenkt, dass im Oktober denen vielleicht irgendwann auch mal die Kraft ausgehen könnte.
Das Zimmer war immer sauber, der Zimmerservice unaufdringlich.
Die Verpflegung bietet für jeden Geschmack etwas, lediglich das Frühstück ist mir persönlich zu "british" soll heißen, zu viele Würstchen, das ist nicht jedermanns Geschmack. Allerdings wiederholen sich die Mittags- und Abendbuffets nach einer Woche, also für Dauerurlauber vielleicht nicht unbedingt geeignet. Wenn das Restaurant geschlossen ist, gibt es eine Pizzeria und eine Snackbar. Die Getränke sind samt und sonders zu empfehlen, süffiges Bier und bei Mixgetränken werden nahezu alle Sonderwünsche erfüllt. (Bei dem Umsatz kann auch kein Getränk schlecht werden)
Das Publikum ist bunt gemischt und kommt aus aller Herren Länder es dominieren Briten und Germanen. Dass da manchmal ein paar skurrile Typen dabei sind, würzt das Ganze. Ich würde allerdings in der Hochsaison, also zwischen Juni und September nicht unbedingt hier Urlaub machen wollen, da sollte man das Feld den Familien mit Kindern überlassen.
Der Strand von Cala Mayor ist nach einem 20minütigen Fußmarsch zu erreichen, was aber für ein gelegentliches Bad im Meer völlig ausreicht, wer ganztägig in der Sonne braten möchte, für den gibt es den Shuttle Bus nach Palmanova.
Wer ein Leihauto hat, kann von dort aus wunderbar die Insel erkunden, mit öffentlichen Bussen und dem Zug kommt man allerdings auch überall hin.
Nur schade, dass heuer nicht mehr Fußball gespielt wurde.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren im August 2011 im Hotel Belvedere. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, der Ortskern und der Strand sind unten angesiedelt. Man muss viele steile Treppen in Kauf nehmen um in das Zentrum zu gelangen. Der Ort hat sicher
schon bessere Zeiten gesehen, alles wirkt vernachlässigt.
Ab dem Hotel fährt ein Shuttlebus an die größeren Strände. Der Busfahrer war sehr unfreundlich zu uns und hat uns beim Einsteigen auf spanisch beschimpt, obwohl wir pünktlich waren.
Das Essen war verkocht, besonders die Nudelgerichte waren breiig und nicht gewürzt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BQ Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BQ Belvedere Hotel

Anschrift: Mitja lluna 4, 07015 San Agustin, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > San Agustin
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 163 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Belvedere Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 414
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belvedere Mallorca
Belvedere Mallorca
Bq Belvedere
Belvedere San Agustin
Hotel Belvedere Hotelbewertung
Hotel Belvedere Palma
Bewertung Hotel Belvedere
San Agustin Hotel Belvedere
Hotel San Agustin Belvedere
Bewertungen Hotel Belvedere

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BQ Belvedere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.