“Gestresstes Personal bemüht sich - man fühlt sich jedoch nicht Willkommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Mitja lluna 4, 07015 San Agustin, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in San Agustin
Amberg, Bayern
“Gestresstes Personal bemüht sich - man fühlt sich jedoch nicht Willkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

In der kurzen Urlaubs-Woche durften wir feststellen, dass es leider in diesem Hotel nicht gelingt einen Einklang zwischen Kundenzufriedenheitnund Profit des Hotels zu erzeugen. Ein herausragendes Beispiel sind vor allem für All-Inclusive Bucher die unmöglichen Zeiten für den Ausgabeschluss führen bei vielen zu wahren Sammlerorgien. Diese gesammelten Getränke werden aber oft nicht getrunken. Wo ist hier der echte Nutzen. Leider gibt e in diesem Hotel einige weiter solcher katastrophalen organisatorisch schlecht durchdachten Zustände (Matratzen, essenssortiment und -Auswahl, Qualität des Essens, Bedienungsfreundlichkeit, Ausgabezeiten des Essens).
leider nie wieder, obwohl der Ansatz erkennbar ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1.037 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Urlaub war absolut in Ordnung.
Verbesserungsvorschlag: Liegeauflage am Pool und mehr verstellbare Liegen

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr ungewöhnlich und eigentlich nicht einem All Inclusive-Hotel entsprechend war für uns, dass man für das Leihen von Badehandtüchern neben einem Pfand zusätzlich noch eine Nutzungsgebühr von 2 €/Tag bzw. 10 €/Woche. Das benutzen der Badetücher aus dem eigen Zimmer ist untersagt.

Die Reiseleitung hatte keine Ahnung und auch keine Zeit, außer man möchte einen AUsflug oder eien Mietwagen buchen. Zufällig hatten wir ab dem 5 Urlaubstag eine andere Reiseleitung. Der Transfer dauerte trotz der kurzen Distanz zum Flughafen fast 2 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Auf der Rückreise wurden wir bereits vor 5 Uhr morgens am Flughafen abgesetzt (3 Stunden vor Abflug).

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Waren sehr zufrieden.
Etwas störend war zu stoßzeiten das Warten auf den Fahrstuhl (9. Etage).

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

wir waren ja nur zum schlafen da und dafür war auch okay. für einen längeren aufenhalt ist es nicht geeignet. Viele Engländer.

• Aufenthalt April 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel sieht von außen wie ein ganz normales 3 Sterne Hotel auf Mallorca aus.
Beim Check In wird erst mal der Reisepass eingesammelt. Das ist mir zum letzten mal in Saudi Arabien passiert! Ich meine nicht Pass Kopieren oder Scannen, nein er wurde sozusagen als "Pfand" eingezogen.
Das Essen ist von der Atmosphäre, wie auch von der Qualität wie in einer Kantine.
Das Highlight sind die Zimmer. Etwa 6 m² groß, von denen Schreibtisch und Bett fast den ganzen Platz einnehmen. Meinen mittelgroßen Rimowa musste ich auf dem Flur öffnen. Die Wände sind so hellhörig dass ich jedes Wort von den Nachbarn höre und vom Flur Geräusche wahrnehme, als würden sie direkt in meinem Zimmer entstehen. Dieses Hotel ist wirklich eine Strafe und würde ohne zu Zögern eine Jugendherberge bevorzugen! Nie wieder Belvedere und ein klassischer Fall von Managment das versagt!

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

War bereits das zweite Mal im Belvedere und wurde wieder nicht enttäuscht. Von und zum Flughafen kommt man mit dem Bus Nr. 1 und Nr. 46 für sage und schreibe 4 Euro dorthin. Da lohnt kein Transfer, zumindest, wenn die Flugzeiten annehmbar sind. Der Bus 46 hält vor der Haustür und fährt in 20-30 Minuten ins Zentrum von Palma.
Ich habe nie erlebt, dass das Personal schlecht gelaunt gewesen wäre, wenn man bedenkt, dass im Oktober denen vielleicht irgendwann auch mal die Kraft ausgehen könnte.
Das Zimmer war immer sauber, der Zimmerservice unaufdringlich.
Die Verpflegung bietet für jeden Geschmack etwas, lediglich das Frühstück ist mir persönlich zu "british" soll heißen, zu viele Würstchen, das ist nicht jedermanns Geschmack. Allerdings wiederholen sich die Mittags- und Abendbuffets nach einer Woche, also für Dauerurlauber vielleicht nicht unbedingt geeignet. Wenn das Restaurant geschlossen ist, gibt es eine Pizzeria und eine Snackbar. Die Getränke sind samt und sonders zu empfehlen, süffiges Bier und bei Mixgetränken werden nahezu alle Sonderwünsche erfüllt. (Bei dem Umsatz kann auch kein Getränk schlecht werden)
Das Publikum ist bunt gemischt und kommt aus aller Herren Länder es dominieren Briten und Germanen. Dass da manchmal ein paar skurrile Typen dabei sind, würzt das Ganze. Ich würde allerdings in der Hochsaison, also zwischen Juni und September nicht unbedingt hier Urlaub machen wollen, da sollte man das Feld den Familien mit Kindern überlassen.
Der Strand von Cala Mayor ist nach einem 20minütigen Fußmarsch zu erreichen, was aber für ein gelegentliches Bad im Meer völlig ausreicht, wer ganztägig in der Sonne braten möchte, für den gibt es den Shuttle Bus nach Palmanova.
Wer ein Leihauto hat, kann von dort aus wunderbar die Insel erkunden, mit öffentlichen Bussen und dem Zug kommt man allerdings auch überall hin.
Nur schade, dass heuer nicht mehr Fußball gespielt wurde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Mitja lluna 4, 07015 San Agustin, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > San Agustin
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Unister, Weg, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Mallorca
Belvedere Mallorca