“Gestresstes Personal bemüht sich - man fühlt sich jedoch nicht Willkommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Belvedere

BQ Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Mitja lluna 4, 07015 San Agustin, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in San Agustin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Amberg, Bayern
“Gestresstes Personal bemüht sich - man fühlt sich jedoch nicht Willkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

In der kurzen Urlaubs-Woche durften wir feststellen, dass es leider in diesem Hotel nicht gelingt einen Einklang zwischen Kundenzufriedenheitnund Profit des Hotels zu erzeugen. Ein herausragendes Beispiel sind vor allem für All-Inclusive Bucher die unmöglichen Zeiten für den Ausgabeschluss führen bei vielen zu wahren Sammlerorgien. Diese gesammelten Getränke werden aber oft nicht getrunken. Wo ist hier der echte Nutzen. Leider gibt e in diesem Hotel einige weiter solcher katastrophalen organisatorisch schlecht durchdachten Zustände (Matratzen, essenssortiment und -Auswahl, Qualität des Essens, Bedienungsfreundlichkeit, Ausgabezeiten des Essens).
leider nie wieder, obwohl der Ansatz erkennbar ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen wie ein ganz normales 3 Sterne Hotel auf Mallorca aus.
Beim Check In wird erst mal der Reisepass eingesammelt. Das ist mir zum letzten mal in Saudi Arabien passiert! Ich meine nicht Pass Kopieren oder Scannen, nein er wurde sozusagen als "Pfand" eingezogen.
Das Essen ist von der Atmosphäre, wie auch von der Qualität wie in einer Kantine.
Das Highlight sind die Zimmer. Etwa 6 m² groß, von denen Schreibtisch und Bett fast den ganzen Platz einnehmen. Meinen mittelgroßen Rimowa musste ich auf dem Flur öffnen. Die Wände sind so hellhörig dass ich jedes Wort von den Nachbarn höre und vom Flur Geräusche wahrnehme, als würden sie direkt in meinem Zimmer entstehen. Dieses Hotel ist wirklich eine Strafe und würde ohne zu Zögern eine Jugendherberge bevorzugen! Nie wieder Belvedere und ein klassischer Fall von Managment das versagt!

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

War bereits das zweite Mal im Belvedere und wurde wieder nicht enttäuscht. Von und zum Flughafen kommt man mit dem Bus Nr. 1 und Nr. 46 für sage und schreibe 4 Euro dorthin. Da lohnt kein Transfer, zumindest, wenn die Flugzeiten annehmbar sind. Der Bus 46 hält vor der Haustür und fährt in 20-30 Minuten ins Zentrum von Palma.
Ich habe nie erlebt, dass das Personal schlecht gelaunt gewesen wäre, wenn man bedenkt, dass im Oktober denen vielleicht irgendwann auch mal die Kraft ausgehen könnte.
Das Zimmer war immer sauber, der Zimmerservice unaufdringlich.
Die Verpflegung bietet für jeden Geschmack etwas, lediglich das Frühstück ist mir persönlich zu "british" soll heißen, zu viele Würstchen, das ist nicht jedermanns Geschmack. Allerdings wiederholen sich die Mittags- und Abendbuffets nach einer Woche, also für Dauerurlauber vielleicht nicht unbedingt geeignet. Wenn das Restaurant geschlossen ist, gibt es eine Pizzeria und eine Snackbar. Die Getränke sind samt und sonders zu empfehlen, süffiges Bier und bei Mixgetränken werden nahezu alle Sonderwünsche erfüllt. (Bei dem Umsatz kann auch kein Getränk schlecht werden)
Das Publikum ist bunt gemischt und kommt aus aller Herren Länder es dominieren Briten und Germanen. Dass da manchmal ein paar skurrile Typen dabei sind, würzt das Ganze. Ich würde allerdings in der Hochsaison, also zwischen Juni und September nicht unbedingt hier Urlaub machen wollen, da sollte man das Feld den Familien mit Kindern überlassen.
Der Strand von Cala Mayor ist nach einem 20minütigen Fußmarsch zu erreichen, was aber für ein gelegentliches Bad im Meer völlig ausreicht, wer ganztägig in der Sonne braten möchte, für den gibt es den Shuttle Bus nach Palmanova.
Wer ein Leihauto hat, kann von dort aus wunderbar die Insel erkunden, mit öffentlichen Bussen und dem Zug kommt man allerdings auch überall hin.
Nur schade, dass heuer nicht mehr Fußball gespielt wurde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren im August 2011 im Hotel Belvedere. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, der Ortskern und der Strand sind unten angesiedelt. Man muss viele steile Treppen in Kauf nehmen um in das Zentrum zu gelangen. Der Ort hat sicher
schon bessere Zeiten gesehen, alles wirkt vernachlässigt.
Ab dem Hotel fährt ein Shuttlebus an die größeren Strände. Der Busfahrer war sehr unfreundlich zu uns und hat uns beim Einsteigen auf spanisch beschimpt, obwohl wir pünktlich waren.
Das Essen war verkocht, besonders die Nudelgerichte waren breiig und nicht gewürzt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Neuberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Was kann man zu dem Hotel erzählen???
Wir haben genau 8 Tage Urlaub in diesem Hotel gemacht!!!
Loben kann man den Service an der Rezeption und besonders hervorheben muss ich auch den Service der Zimmermädchen!!! Der maßen nett und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht...!!!
Zunächst haben wir ein Zimmer im ersten Stock bekommen, welches ich aber bin weniger Minuten gegen ein Zimmer im achten Stock getauscht habe!!! Der Tausch war alles andere als ein Problem und Herr Juan an der Rezeption hat sich direkt alle Mühe gegeben um meinen Wunsch zu erfüllen!
Soviel erstmal zu den Zimmern, nun zum Essen und zu den Getränken:
Es gab reichlich zu trinken und die Drinks waren immer gut an der Poolbar! Besonders gut war das frisch gezapfte Bier!
Leider muss ich das Essen bemängeln!!!! Das Frühstück war immer sehr lecker und hat dort im Hotel zu meiner Lieblings Essenzeit gehört, obwohl ich nicht der große Frühstücksfan bin! Das Mittagessen war auch akzeptabel!
Beim Abendessen (Themenabende) war die Qualität eher un konstant!
An manchen Abenden konnte man nicht genug Essen auf seinen Teller laden und verzehren! Jedoch gab es Abende (wie z.B. den Asiatischen Abend) an dem es echt ungenießbar war! Satt essen konnte man sich dann nur an den Pommes!!!
Die Außenanlage usw. waren sehr schön und gepflegt!
Das Meer und der Strand in der 800m entfernten Bucht war auch sehr schön! Meiner Meinung nach schöner als das Meer und der Strand in Palmanova!

Alles in allem würde ich wieder hin fahren...jedoch würde ich auf All inclusive verzichten und mir das Abendessen lieber beim nicht weit entfernten argentinischen Restaurant gönnen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BQ Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Belvedere

Anschrift: Mitja lluna 4, 07015 San Agustin, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > San Agustin
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Mallorca
Hotel San Agustin Belvedere
Hotel Belvedere Palma
Bewertungen Hotel Belvedere
BQ Belvedere Mallorca/San Agustin

Wenn Sie BQ Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.