“Wo man nicht Willkommen ist, fährt man nicht wieder hin!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Hilligenley

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langeneß suchen?
Gasthaus Hilligenley
Gasthaus Hilligenley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilligenley 4, 25863 Langeneß, Hallig Langeneß, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Wo man nicht Willkommen ist, fährt man nicht wieder hin!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten das Schupperangebot getestet. Normalerweise dient es dazu Gäste anzulocken und dafür Sorge zu tragen, dass sie wiederkommen. Langeness, ein wunderschöner Ort zum entspannen und erholen, wenn man dann willkommen ist. Bei uns kam das Gefühl nicht auf - keine Begrüßung, Zimmer nach Ankunft nicht fertig (im Telefongespräch vorher, wurde nicht mitgeteilt, dass die Zimmer erts ab 15:00 Uhr beziehbar sind). Das Frühstücksbuffet war soweit o.k. (ähnlich wie in einer Jugendherberge) bis auf die Brötchen. Sie wurden nur unter mehrmaligen Aufforderungen nachgelegt und zu guter letzt waren sie so lange im Ofen, dass man sie nicht mehr essen konnte. Nachschub gab es dann nicht mehr, denn sie waren alle. Am nächsten Tag gab es dann gar keine Brötchen mehr. Der Frühstücksraum war zu klein für alle Gäste. Wir mussten warten bis ein Tisch frei wurde. Den Kellner hat das wenig interessiert. Wir mussten uns noch rechtfertigen, weil wir einen Frühstücksteller verlangten, der am Tisch fehlte. Wahrscheinlich wurde erwartet, dass wir die anderen Tische absuchen nach einem übrig gebliebenen Teller. Die angebotenen Speisen waren gut. Die Zimmer waren sauber bid auf die toten Fliegen in den Fensterbänken und die Heizung im Badezimmer, wo innen der Dreck der letzten Jahre ruht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthaus Hilligenley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Hilligenley

Anschrift: Hilligenley 4, 25863 Langeneß, Hallig Langeneß, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Hallig Langeneß > Langeneß
Nr. 1 von 1 Pensionen in Langeneß
Gasthaus Hilligenley Langeneß, Hallig Langeneß

Wenn Sie Gasthaus Hilligenley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.