“Gute Lage, schlechte Parkmöglichkeiten” 3 von 5 Sternen

Hotel Torre Bennistra
Via N. Roma 19, 91014 Scopello, Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Scopello
Hamburg
“Gute Lage, schlechte Parkmöglichkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im September 2012 für einige Tage dort. Als Ausgangspunkt für Erkundungen ist Scopello gut geeignet. Das Hotel ist sauber, die Zimmer ordentlich, unsere Dusche war leider immer noch defekt (siehe eine Bewertung vom April). Die Zimmer zur Steilküste (zum Meer) sind die ruhigeren Zimmer, da in Scopello oft und ausgiebig bis spät in die Nacht gefeiert wird. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse nicht schlecht, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der einzige, aber gravierende Minuspunkt war die Parkmöglicheit: da so gut wie jeder Gast mit dem Auto anreisen muss, waren die Hinweise bei der Buchung für die Anfahrt bzw. das Parken leider überhaupt nicht vorhanden. Wer spät (nach 20 Uhr) anreist, so wie wir, da unsere Fähre erst um 19 h in Palermo ankommt, kann es erleben, dass der gesamte Ortskern hermetisch abgeriegelt ist. Wir mussten daher weit vom Hotel und vor dem Ort auf einem völlig überteuerten Parkplatz unser Auto abstellen und das gesamte Gepäck durch den Ort und durch feiernde Meschenmassen hindurchtragen. Das hatte uns das Hotel bei der Buchung leider komplett verschwiegen. Auch die Tatsache, dass man wesentlich näher an das Hotel heranfahren kann, wenn man sich von Norden Scopello nähert. Dann hat man mit etwas Glück auch die Change, in einer Nebenstrasse OHNE teure Parkgebühr frei zu parken.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben im Mai eine herrliche Wanderung im Riserva Naturale "Zingaro" gemacht. Dafür war das Hotel Torre Bennistra ein idealer Ausgangspunkt. Im hübsch eingerichteten Zimmer haben wir wunderbar geschlafen, das Nachtessen war ausgezeichnet. Die Wirtin hat uns persönlich bedient und auch dafür gesorgt, dass wir für unsere Wanderung ein feines Picknick erhielten. Hier wären wir gerne auch etwas länger geblieben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Goldrain
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir haben nur einen Tag in Scolpello verbracht, um eine Küstenwanderung zu unternehmen. Leider war im Januar so ziemlich alles geschlossen und so sind wir in Scolpello und in diesem Hotel gelandet. Das Hotel ist renoviert, die Zimmer sind nichts besonderes, aber sauber und ordentlich eingerichtet. Das Frühstück war nicht so prächtig, dafür war das Abendessen ausgezeichnet, hier seien besonders die "Finocchietto" - Teigtaschen und die gebackenen Ricotta-Taschen zum Dessert erwähnt, die waren einfach traumhaft, vom Dessert haben wir etliche Male nachbestellt ;-) Wir sind wirklich verwöhnte Gaumen, sind aber beim Essen total überrascht von Qualität und Frische worden, das hatte schon sehr hohes Niveau!!
Die Familie - so man das Gespräch sucht - entpuppte sich auch als sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit dort wohnen, vor allem wegen des hervorragenden Essens. (das Frühstück konnte da leider bei weitem nicht mithalten...)

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Torre Bennistra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Bennistra

Anschrift: Via N. Roma 19, 91014 Scopello, Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castellammare del Golfo > Scopello
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Scopello
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre Bennistra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Bennistra Scopello, Sizilien
Torre Bennistra Hotel

Wenn Sie Hotel Torre Bennistra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.