“Sauber, angenehm und entspannt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baglio di Scopello Resort

Baglio di Scopello Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baglio di Scopello Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bosco Di Scopello 1, 91014 Scopello, Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Scopello
“Sauber, angenehm und entspannt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel selbst hat zwar wenig Persönlichkeit, der kleine cosy Ort macht das aber locker wett. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon nach hinten mit Blick auf den Fuhrpark eines Bauernhofs, die Berge und rechts ein bisschen Meer. Es war sehr gemütlich und ruhig. Der kleine Laden im Ort hat sehr guten gekühlten Prosecco und einige Leckereien für eine feine sizilianische Jause.
Der Zingaro National Park ist wundervoll und definitiv eines der besten Erlebnisse in Sizilien. Wer Natur, ein bisschen wandern (oder in dem Fall eher spazieren gehen) und naturbelassene Strände ohne Infrastruktur liebt, wird sich hier sehr wohlfühlen.. Die meisten Besucher gehen gleich zum ersten Strand runter, alle weiteren Buchten sind daher ruhig und man teilt das glasklare Wasser meist mit ein paar Italienern. Wir haben unsere 2 Tage hier sehr genossen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Baglio di Scopello Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baglio di Scopello Resort

Anschrift: Via Bosco Di Scopello 1, 91014 Scopello, Castellammare del Golfo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castellammare del Golfo > Scopello
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Scopello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baglio di Scopello Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baglio di Scopello Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baglio Di Scopello Resort Sizilien

Wenn Sie Baglio di Scopello Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.