“Paradies im Regenwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge

Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge
4.0 von 5 Lodge   |   | Pusuno Bajo, 25 Minutes From Misahualli Port, Misahualli 150105, Ecuador   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Kronau, Deutschland
“Paradies im Regenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren dort im august 2013. gebucht hatten wir das adventure package mit 4 nächten.

ADVENTURE PACKAGE ----
Day 1 - Birdwatching & River Tubing
Day 2 - Trek & Bike Thrill
Day 3 - Adventure Life
Day 4 - Extreme Napo Rafting
Last Day - Prepare Ecuadorian Chocolate
Man hat uns dort jeden wunsch erfüllt. Überall wurde man hingefahren. das essen war weltklasse, die suppen waren unglaublich!!!! Ich hatte es mir mit den mosquitos schlimmer vorgestellt, aber zu unserem glück waren dort kaum welche. Hunger musste man nie haben, auf allen ausflügen wurde für das leibliche wohl gesorgt. Ich kann es jedem empfehlen, der abenteuer mag. Bei unserer ersten tour ging es mitten durch den dschungel. Dreckig wurde man dabei auf jeden fall, doch man bekommt gummistiefel ausgeliehen. Es hat wirklich spaß gemacht sich so auszupowern und abends wurde man immer mit köstlichem essen verwöhnt. Ich werde auf jeden fall wieder kommen!

Zimmertipp: Es gibt zimmer im haus und es gibt boungalows, die ich persönlich empfehlen würde, denn die küchenar ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

die lodge liegt wunderschoen. aber leider gibt der dschungel dort nicht viel her. keine tiere. lodge ein wenig schmuddelig. guide bemueht aber nicht gut. service mau. im vgl zu cuyabeno ueberteuert. schade!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Leider war schon bei der Ankunft zu spüren, dass unser Führer Carlos, angeblich der Chef der Lodge, keine Lust hatte. Er war sehr gelangweilt von seiner Arbeit und als er erfuhr, dass einer von uns Spanisch kann, hat er sich geweigert Englisch zu reden und sich lieber übersetzen lassen.

Wir hatten das Discovery Package gewählt, nur leider wurde uns gesagt, dass ein Teil das Abseilen an einem Wasserfall, canyoning, angeblich aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mehr gemacht wird. Es klang aber eher nach einer Ausrede.
Im Programm wird außerdem damit geworben, dass einem die Pflanzen ausführlich erklärt werden, das wurde allerdings nur sehr oberflächlich und desinteressiert gemacht. Meist ist man ohne ein Wort zu sagen durch den Dschungel gewandert.
Ich kann verstehen, dass es nach 12 Jahren langweilig wird wenn man immer das gleiche erzählt, aber das ist den Gästen gegenüber trotzdem nicht fair, die bezahlen schließlich dafür.

Einen Tag hatten wir einen anderen Führer, Manuel. Der macht das noch nicht solange und hatte viel mehr Spaß bei der Arbeit. Wenn man es sich aussuchen könnte, würde ich nicht den Chaf, Carlos, als Führer zu nehmen.

Beim Frühstück haben wir 2x schimmlige Brötchen bekommen. Das Essen ansonsten war ganz gut.

Den Pool der Lodge konnten wir auch nicht benutzen, da er in der ganzen Zeit nicht mit Wasser befüllt wurde.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge

Anschrift: | Pusuno Bajo, 25 Minutes From Misahualli Port, Misahualli 150105, Ecuador
Lage: Ecuador > Napo Province > Misahualli
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Misahualli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.