“nett aber kein kracher!” 3 von 5 Sternen

Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge
4.0 von 5 Lodge   |   Suchipakari Lodge, Misahualli, Ecuador   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“nett aber kein kracher!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

die lodge liegt wunderschoen. aber leider gibt der dschungel dort nicht viel her. keine tiere. lodge ein wenig schmuddelig. guide bemueht aber nicht gut. service mau. im vgl zu cuyabeno ueberteuert. schade!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
SantiagoM79, Director de Relaciones con Clientes von Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast:
Vielen Dank für Ihre Zeit in Sie Ihre Kommentare und Vorschläge für Ihren Aufenthalt im Regenwald Suchipakari Hotel. Sie sind sehr nützlich für die Verbesserung unserer Arbeit. Wir bereuen, nicht abgedeckt tief Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihr Hotel.
Während Ihres Aufenthaltes haben wir unser Bestes, aber dank Kommentare wie das Ihre werden wir in der Lage eine große Zufriedenheit in zukünftigen Aufenthalte anbieten.
Herzliche Grüße.

Santiago Morales
Resp. Qualität
Suchipakari Jungle Lodge

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Leider war schon bei der Ankunft zu spüren, dass unser Führer Carlos, angeblich der Chef der Lodge, keine Lust hatte. Er war sehr gelangweilt von seiner Arbeit und als er erfuhr, dass einer von uns Spanisch kann, hat er sich geweigert Englisch zu reden und sich lieber übersetzen lassen.

Wir hatten das Discovery Package gewählt, nur leider wurde uns gesagt, dass ein Teil das Abseilen an einem Wasserfall, canyoning, angeblich aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mehr gemacht wird. Es klang aber eher nach einer Ausrede.
Im Programm wird außerdem damit geworben, dass einem die Pflanzen ausführlich erklärt werden, das wurde allerdings nur sehr oberflächlich und desinteressiert gemacht. Meist ist man ohne ein Wort zu sagen durch den Dschungel gewandert.
Ich kann verstehen, dass es nach 12 Jahren langweilig wird wenn man immer das gleiche erzählt, aber das ist den Gästen gegenüber trotzdem nicht fair, die bezahlen schließlich dafür.

Einen Tag hatten wir einen anderen Führer, Manuel. Der macht das noch nicht solange und hatte viel mehr Spaß bei der Arbeit. Wenn man es sich aussuchen könnte, würde ich nicht den Chaf, Carlos, als Führer zu nehmen.

Beim Frühstück haben wir 2x schimmlige Brötchen bekommen. Das Essen ansonsten war ganz gut.

Den Pool der Lodge konnten wir auch nicht benutzen, da er in der ganzen Zeit nicht mit Wasser befüllt wurde.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Herr,
Danke, dass Sie mit uns. Wir bedauern zutiefst, dass wir fanden das Hotel weniger als zufriedenstellend. Das Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten, ermöglicht es uns, Problembereiche zu identifizieren. Wir freuen uns über jede Gelegenheit, um zu verbessern.
Freundliche Grüße.

Santiago Morales
Resp. Qualität
Suchipakari Jungle Lodge

Sie waren bereits im Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge

Anschrift: Suchipakari Lodge, Misahualli, Ecuador
Lage: Ecuador > Napo Province > Misahualli
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Misahualli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suchipakari Amazon Rainforest Ecolodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.