“Ein bisschen Luxus ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Roztoky
Alsdorf, Deutschland
“Ein bisschen Luxus ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Nettes, freundliches Personal. gutes Frühstück, Wellness Bereich,Bowling Bahn im Haus.Gute Lage. Genügend Ziele in der Nähe für Ausflüge.

• Aufenthalt April 2012, Business
HotelAcademic, Ředitel prodeje von Academic Hotel & Congress Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr geehrte Guido K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin Academic Hotel & Congress Cnetre gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Familien
Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Absolute Empfehlung. Super Service. Nettes Personal, man spricht gutes Englisch. Große Zimmer sauber. Das Frühstück wäre noch ein wenig zu verbessern. Etwas außerhalb, 10 km mit dem Auto, von Prag gelegen. Taxi dorthin preiswert, öffentliche Verkehrsmittelanbindung okay. Prag ist ein Muss. Tolle Stadt mit Flair.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sehr geehrte(r) Mueller010177,
vielen Dank fuer Ihre ausserordentlich gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind sehr froh, dass Sie sich so wohl gefuehlt haben in unserem Hotel, speziell dass Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist.
Ich hoffe doch sehr Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Etwa 20 Minuten ausserhalb vom Zentrum befindet sich das **** Sterne Hotel. Das Auto kann man direkt vor dem Hotel neben der Strasse kostenlos parken. In direkter Umgebung befindet sich ein Supermarkt und eine Bank. Die Dame an der Rezeption war freundlich und sprach perfekt Englisch. Zum Check-In gab es gleich ein Netzwerkkabel, da Wlan nur in der Lobby und im Restaurant verfügbar war. Einen Schönheitspreis konnte man unserem Zimmer nicht verleihen, dafür war es schön sauber und liess kein Ausstattungsdetail vermissen. Am Dach des Hotels gibt es eine „Sky Bar“ mit kleinem Pool. Beides hat mit Sicherheit schon Besser Zeiten gesehen. Das Frühstück ist einfach und die Auswahl ist auch begrenzt. Die ungepflegten Tische und der verschmutzte Fussboden laden leider nicht zum ausgiebigen Frühstück ein. Trotz dieser kleinen Mangel ist das Hotel durch die attraktive Preisgestaltung empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Sehr geehrte(r) saotw,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf tripadvisor zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, speziell ueber unser Fruehstueck. Daher sind Hinweise, wo wir uns noch verbessern koennen Gold wert fuer uns.
Ich hoffe sehr Sie dennoch bald wieder in Prag begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Sales Manger
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

sehr günstig, 40 euro für doppelzimmer/2 personen, ca 5 km vom zentrum entfernt, nettes personal, internet, wellness, schwimmbad. zimmer sehr sauber, deutsche sender. sehr zu empfehlen

Aufenthalt September 2009, Paar
Sehr geehrte(r) kruemelchen1980,
vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Speziell, dass Sie das Personal positive erwaehnen macht mich stolz und hilft uns diese weiter zu motivieren taeglich besser zu werden.
ich hoffe sehr Sie bald wieder in Prague (Roztoky) begruessen zu duerfen.
Mit freundliche Gruessen
Sales Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roztoky.
Praha 6
Praha 4
Michael Hotel
Michael Hotel
Nr. 338 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Academic Hotel & Congress Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academic Hotel & Congress Centre

Anschrift: Tyrsovo namesti 2222, Roztoky 252 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Central Bohemian Region > Roztoky
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Roztoky
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Academic Hotel & Congress Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academic Hotel & Congress Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Academic Hotel & Congress Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.