“preiswertes Hotel in Prager Vorort” 3 von 5 Sternen

Hotel Alexandra
3.0 von 5 Hotel   |   Nadrazni 1640, Roztoky 25263, Tschechien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Roztoky
Wien
“preiswertes Hotel in Prager Vorort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt in Roztoky (ca. 15 km. von Prag Zentrum) und bietet eine erholsame Übernachtung in ruhiger Lage. Sofern man mit dem Auto anreist, kann man dieses kostenfrei hinter dem Hotel auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Da es sich hier um eine eigentümergeführtes Hotel handelt, ist mit allen Vor- und Nachteilen dieser Tatsache zu rechnen. Die Inneneinrichtung ist bereits etwas veraltet, die Zimmer sind jedoch stets geputzt und das Personal zuvorkommend. Problematisch ist die Verständigung, da nicht Deutsch gesprochen wird. Alles in Allem ein preiswertes Hotel für eine private Übernachtung in einem Prager Vorort.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren mehr als enttäuscht! Auch wir kamen vor der Checkinzeit an. Im Voucher stand als Eincheckzeit 12 Uhr und wir waren 11.30 Uhr dort. Man schickte uns wieder weg. Deutsch sprach NIEMAND. Warten im angepriesenen Restaurant ging nicht, da keines da war! Sondern nur ein Früstücksraum! Auch das TV Gerät mit Receiver konnte man vergessen, da nur CR Programme gespeichert waren und trotz bitten (Fußball WM) niemand bereit etwas zu ändern.
Und wie gesagt KEIN Wort Deutsch, so wie eigentlich angepriesen.
Noch etwas zu den Bildern: schön sehen sie ja aus, aber zur Realität liegen Welten. Mein Enkel dürften auf dem Spielplatz nicht spielen .....etc

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alexandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexandra

Anschrift: Nadrazni 1640, Roztoky 25263, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Central Bohemian Region > Roztoky
Nr. 2 von 2 Hotels in Roztoky
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexandra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alexandra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.