“Ursprüngliche Gemütlichkeit und familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Kaserer

und 1 weitere Seite
Landhotel Kaserer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Kaserer
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 20 | Bramberg am Wildkogel, Bramberg am Wildkogel 5733, Österreich   |
“Ursprüngliche Gemütlichkeit und familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Landhotel Kaserer liegt in der Dorfmitte von Bramberg. In den frühen Morgenstunden kann es schon mal laut sein, vor allem wenn die Schneeräumung beginnt. Zur Talstation der neuen Smaragdbahn geht man etwa 10 Minuten, man kann aber auch den kostenlosen Skibus nehmen. Dafür liegt die Sparkasse und der nächste Supermarkt gleich nebenan bzw. gegenüber.
Die Zimmer im Kaserer sind neu renoviert, ausreichend groß und verfügen alle über einen Balkon. Der Speisesaal ist recht groß und es geht manchmal turbulent zu. Die Gesamtatmosphäre ist familiär und sehr locker. In der holzgetäfelten urigen Gaststube des Hotels sitzen die Einheimischen und spielen Karten; abends sitzen Bramberger und Hotelgäste gemütlich zusammen. Da es überwiegend Stammgäste sind, kennt man sich.
Die Familie Kaserer betreibt das Hotel seit vielen Jahren und die echte Freundlichkeit und familiäre Herzlichkeit sind inzwischen das Markenzeichen dieses Hotels. Vor allem Familien mit Kindern werden sich hier wohlfühlen. Wer keine Kinder mag und die Ruhe liebt, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitzenmäßig. Wer die Halbpension bucht, hat abends die Auswahl zwischen drei Gerichten; die Entscheidung wird morgens beim Frühstück getroffen. Das Essen ist reichhaltig und immer schmackhaft. Besonders gefällt mir das Bauernbuffett mit den typisch Pinzgauer Spezialitäten. Aber auch das Frühstück ist ok., vor allem das umfangreiche Brotsortiment.
Unübertroffen ist die Herzlichkeit der Inhaber des Hotels. Sie kümmern sich wirklich um alles und sind dabei immer unverfälscht freundlich. Der Wahlspruch des Hotels "Urlaub unter Freunden" ist wirklich ernst gemeint!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012 über Mobile-Apps

Es war einer der schönsten winterurlaube den wir jeh hatten!Es hat alles gepasst!wir waren mit Familie da!wir kommen sicher wieder!super Plus mit sternchen!Im Kaserer hof kann man sich nur Wohlfühlen!Sehr familiäre Atmosphäre,auf kleine Details wird wert gelegt!Das ServicePersonal ist auf zack und hat immer ein lächeln auf den Lippen!Es wird keine Hektik verbreitet,so das man völlig entspannen kann!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Landhotel Kaserer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kaserer

Anschrift: Dorfstrasse 20 | Bramberg am Wildkogel, Bramberg am Wildkogel 5733, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bramberg am Wildkogel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Bramberg am Wildkogel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Kaserer 3*
Das familär geführte Landhotel Kaserer, gelegen im lieblichen Ortszentrum von Bramberg freut sich auf Ihren Besuch. Ob im Winter Skifahren, Rodeln, Schneeschuhwandern, oder im Sommer Wandern, Mountainbike, Golfen oder nur die Seele baumeln lassen, bei uns findet wird es nicht langweilig. Unter dem Motto "Ihr Urlaub bei Freunden" ist es uns ein Anliegen und eine Freude, Ihnen Ihre wohlverdienten Urlaubstage so schön wie möglich zu gestalten. Genießen Sie daher im Urlaub die lockere und angenehme Atmosphäre des Landotels Kaserer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kaserer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Kaserer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.