“Super schöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Kaserer

Landhotel Kaserer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Landhotel Kaserer
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 20 | Bramberg am Wildkogel, Bramberg am Wildkogel 5733, Österreich   |
“Super schöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012 über Mobile-Apps

Es war einer der schönsten winterurlaube den wir jeh hatten!Es hat alles gepasst!wir waren mit Familie da!wir kommen sicher wieder!super Plus mit sternchen!Im Kaserer hof kann man sich nur Wohlfühlen!Sehr familiäre Atmosphäre,auf kleine Details wird wert gelegt!Das ServicePersonal ist auf zack und hat immer ein lächeln auf den Lippen!Es wird keine Hektik verbreitet,so das man völlig entspannen kann!

• Aufenthalt Januar 2012

Allein/Single

Sie waren bereits im Landhotel Kaserer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kaserer

Anschrift: Dorfstrasse 20 | Bramberg am Wildkogel, Bramberg am Wildkogel 5733, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bramberg am Wildkogel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Bramberg am Wildkogel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Kaserer 3*
Das familär geführte Landhotel Kaserer, gelegen im lieblichen Ortszentrum von Bramberg freut sich auf Ihren Besuch. Ob im Winter Skifahren, Rodeln, Schneeschuhwandern, oder im Sommer Wandern, Mountainbike, Golfen oder nur die Seele baumeln lassen, bei uns findet wird es nicht langweilig. Unter dem Motto "Ihr Urlaub bei Freunden" ist es uns ein Anliegen und eine Freude, Ihnen Ihre wohlverdienten Urlaubstage so schön wie möglich zu gestalten. Genießen Sie daher im Urlaub die lockere und angenehme Atmosphäre des Landotels Kaserer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kaserer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Kaserer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.