“Es bleibt kein Wunsch offen” 5 von 5 Sternen

Geniesser-Hotel Landhof Lenzhöfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geniesser-Hotel Landhof Lenzhöfe
4.0 von 5 Hotel   |   Landhof 1, Gundersheim 9634 , Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Gundersheim
“Es bleibt kein Wunsch offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Liebenswertes Hotel mit hervorragender Küche, überwältigender Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, mit persönlichem Charme geführt: ein Geheimtipp! Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
BAY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir (Paar mit Ihren beiden erwachsenen Kindern) verbrachten wunderbare Tage im Landhof Lenzhöfer und dem schönen Gailtal. Hatten hier ein wirklich großes, sehr schön eingerichtetes Appartement mit 2 Schlafzimmern, Diele, einem Badezimmer (mit separater Dusche und Eck-Badewanne), einer Sitzgruppe und sogar einer Eckbank. Küche war obendrein auch noch vorhanden, haben wir aber nicht benutzt und das aus gutem Grunde: Sowohl der gastronomische Service als auch die Küche (umfangreiches Frühstücksbuffet und Abends ein 5-Gänge-Menü) war absolut vom Feinsten: Liebe Frau Lenzhofer herzlichen Dank hierfür nochmals => Sie kochen perfekt! Hoteleigene Fahrräder haben wir auch noch bekommen. Internetbenutzung gegen geringe Gebühr ist auch möglich. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten unsere Silvestertage in deisem wunderbaren Hotel.Das Appartment ist wirklich riesengroß, sehr geschmackvoll eingerichtet, mit 2 Schlafzimmern, einem Vorraum, einer Diele , WC und Bad sind getrennt, es gubr eine gemütliche Eßecke mit großem Eßtisch, eine schöne Sitzgruppe,und auch einen Balkon.

Die Küche ist vom Feinsten,das Silvestermenue war hervorragend, und auch das Frühstücksbuffet ist wunderbar.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir verbrachten sehr schöne Tage bei Frau Andrea & Team. Die Küche-- jeden Abend ein herrvoragendes 5-gänge Menü begleitet von guter Weinauswahl-- war absolut ausgezeichnet. Wirklich erstklassig! Die Zimmer sind sehr bequem & gut ausgestattet; es gibt eine kleinen aber feinen Sauna- und Dampfbadbereich; direkt vor dem Haus, an der Gail entlang ist die Langlaufloipe bzw.der Wander- oder Radweg. 15 Minuten zum Naßfelder / Hermagor Scheegebiet. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Geniesser-Hotel Landhof Lenzhöfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geniesser-Hotel Landhof Lenzhöfe

Anschrift: Landhof 1, Gundersheim 9634 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Gundersheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Gundersheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geniesser-Hotel Landhof Lenzhöfe 4*

Wenn Sie Geniesser-Hotel Landhof Lenzhöfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.