“Nicht optimale, bis schlechte Pension.” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Haus Sursilva
Hnr. 84f, Gargellen 6787, Österreich   |
Stuttgart, Deutschland
“Nicht optimale, bis schlechte Pension.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Viel gibt es nicht zu sagen. Das "reichhaltige" Frühstück viel eher sehr eintönig aus. Jeden Tag das gleiche.

Die Zimmer waren sehr altmodisch, zwar sauber, aber so richtig wohlgefühlt hat man sich nicht.

Das Badezimmer war eine Katastrophe. Weder ein Fenster noch einen Abzug gab es da, somit musste man das ganze Zimmer, nach einem größeren Geschäft, komplett unter Quarantäne setzten. Das ist vor allem im Winter sehr nervig.

Auch der Weg zur Pension, ist gerade im Winter, sehr schlecht. Mit einem normalen Auto kommt man den, meist vereisten, Weg nicht hoch. Auch mit einem Allrad ohne Ketten wurde der Berg zu einem Erlebnis. Auch zu Fuß ist dieser kein Spaß.

Gesamtfazit: Nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Haus Sursilva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Sursilva

Anschrift: Hnr. 84f, Gargellen 6787, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gargellen
Nr. 6 von 9 Pensionen in Gargellen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Sursilva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Sursilva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.