“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Hnr. 53 a, Gargellen A-6787 , Österreich   |
Rorschach, Schweiz
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Kurzfristig haben wir zwei Nächte gebucht. Sehr heimeliges, sauberes Restaurant mit sehr gutem Service, ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung , einmaliges Ambiente, ruhige Lage etc. Einfach Spitze. Wenn man nur ein Wellness-Wochenende verbringen will, gibt es sicher grosszügigere Anlagen. Mit den Bettmatratzen in unserem Zimmer konnten wir uns nicht unbedingt anfreunden, da wir besseres gewohnt sind. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben direkt nach unserer Hochzeit ein paar Tage im Hotel Heimspitze zum Erholen und Ausspannen verbracht. Es war unser 1. Aufenthalt in diesem Hotel und wir werden ganz sicher wiederkommen. Das Hotel ist im typischen Alpenstil eingerichtet aber nicht altbacken sondern mit einem frischen Touch. Auch unser Doppelzimmer hat uns sehr gut gefallen und war richtig heimelig. Die schöne Terrasse mit Garten und Liegestühlen war genau das, was wir gebraucht haben. Alles ist in einwandfreiem Zustand und liebevoll gepflegt. Highlight war jeweils das Menü am Abend - eine ausgezeichnete (Gourmet-) Küche und perfekter Service. Wer Ruhe und Erholung sucht und sich ausserdem für kulinarische Köstlichkeiten begeistert, ist hier genau richtig. Wer sich für Whiskey interessiert, sollte unbedingt Christian nach seiner Sammlung fragen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren keine Hotelgäste, sondern haben uns an einem Abend im Restaurant kulinarisch verwöhnen lassen und waren absolut begeistert. Die Bedienung war ausgesprochen kompetent, freundlich und aufmerksam. Die grosszügig bemessenen Gerichte mit den dazu passenden Weinen waren ein Genuss! Vielen Dank nochmals, wir kommen gerne wieder, das nächste Mal evtl. auch als Gast des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Freienbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel, welches mit sehr viel Liebe zum Detail geführt und hervorragend gepflegt ist. Ausgezeichete Küche. Äusserst aufmerksamer Service ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wir kommer jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel ist wirklich ein absoluter Geheimtipp. Es liegt direkt im Ortszentrum von Gargellen. Gargellen ist ein kleines, vertraeumtes Dorf im Montafon. Der Massentourismus ist dort noch nicht angekommen und man sich so richtig entspannen. Die Landschaft ist traumhaft. Das Hotel hat eine hervorragende Kueche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist wirklich sehr gut. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamminkeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die traumhafte Lage,mit Blick auf die Madrisa ist einzigartig, liebevoll gepflegter Blumenschmuck , wunderschöne Terrasse laden zum Verweilen ein. Aufmerksamer freundlicher Service, eine hervorragende Küche mit besten Weinempfelungen.
Die Zimmer gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet,
die geführten Hauswanderungen mit Seniorchef Kurt sind besonders zu empfehlen
Dieses Haus ist unser Favorit für einen gelungenen Urlaub in den Bergen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Heimspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Heimspitze

Anschrift: Hnr. 53 a, Gargellen A-6787 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gargellen
Nr. 3 von 9 Pensionen in Gargellen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Heimspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenhotel Heimspitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.