“Familienbetrieb mit Herz und Charme” 5 von 5 Sternen

Hotel Bradabella
Nr. 55 D | Hotel Bradabella, Gargellen 6787, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gargellen
Beckenried, Schweiz
“Familienbetrieb mit Herz und Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und laufend wurde investiert und ausgebaut. Die Hotelinfrastruktur ist in einem seht guten Zustand. Frau Netzer ist die geborene Gastgeberin und kommt mit allen Gästen rasch ins Gespräch.Das Galadinner am Donnerstag Abend mit asiatischem Touch hat der Küchenmannschaft eine Standing Ovation der Gâste eingebracht.

Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Colmenar Viejo, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten eine tolle Woche, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielen wollte. Bezüglich des Hotels hat wirklich alles gestimmt: Die Eigentümerin Frau Netzer war stets bemüht allen Wünschen nachzukommen, die Bedienung im Restaurant und an der Bar war immer sehr nett und zuvorkommend, der Zimmerservice war einwandfrei und die Qualität des Abendessens war einmalig. Der einzige negative Punkt, der aber nicht direkt mit dem Hotel zu tun hat, war vielleicht der etwas mühsame Weg bis zu den Ski-Gondeln, jedoch hat das Hotel Bradabella an der Talstation ein Skidepot, wo man kostenlos die Skiausrüstung abstellen kann.

Vielen Dank noch einmal an Doris, Lambert und Josefine für eine unvergessliche Woche.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Zimmer sind schön, das Essen ist vorzüglich. Der ideale Ort für einen Besuch in den Bergen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Zu erwähnen ist noch der Hauseigene Ski-Verleih. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Morschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Hotel Bradabella schon 10 Jahre, und das immer wieder sehr gerne/ Doris ist die Seele des Hauses, und findet für jeden Gast stets ein wohlwollendes,humoristisches Wort/ die Zimmer sind geschmackvoll, sauber und geräumig /
Dem Küchenchef gehört ein grosses Lob/ er kocht spitzenmässig!! Das reichhaltige Salatbuffet allabendlich hat es uns besonders angetan...
Wir werden wieder kommen.....

• Aufenthalt Januar 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren ein Wochenende zum Skifahren dort. Die Lage ist fußläufig zum Lift. Es gibt einen Skiraum. Der Spabereich ist klein, aber stimmig. Die Zimmer 90er-Jahre-Chic, aber ordentlich. Gastraum und Bar sind charmant und passen zu der Region. Die Küche ist fein. Der Service ein bisschen weiter ausbaufähig. Sicherlich eine gute Unterkunft für ein Skiwochenende.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bradabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bradabella

Anschrift: Nr. 55 D | Hotel Bradabella, Gargellen 6787, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gargellen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Gargellen
Klein, aber fein ist unser Motto - und das meinen wir im schönsten Sinn des Wortes. Bradabella ist das kleinste 4-Sterne Hotel im Montafon. Vielleicht ist es gerade diese Überschaubarkeit. Vielleicht ist es auch unsere sehr positive Einstellung zu unseren Gästen. Wahrscheinlich ist es eine gute Mischung aus beidem. Tatsache ist, besonders im Bereich Gastfreundschaft haben wir uns einen großen Namen gemacht. Und darauf sind wir stolz. Unser Anspruch ist, Ihnen jenes individuelle Ambiente zu schaffen, in dem Sie Entspannung und Erholung finden. Wenn Sie sich wie zu Hause fühlen, aber dennoch bei uns in Gargellen sind, haben wir unsere Sache gut gemacht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bradabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bradabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.