“Einfach nur Spitze !” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Moresnet, Belgien
“Einfach nur Spitze !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch... Ist nicht meine Muttersprache. Kommen gerade von einen 4 Tages aufenthalts zuruck und sind total begeistert. Was uns gefallen hat ist die Liebe zum Detail und die Gastfreundlichkeit des Personnals. Wir werden auf jeden fall nächstes Jahr zuruck kommen. Einziger negativer Punkt ist das die Concierge nach dem Kempinski Berlin geht... Schade, schade wir werden Sie nächstes Jahr vermiessen. Die ganze Belgische Truppe wünscht Sie viel erfolg für seine zukünftige Karriere.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick buchen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Kempinski T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Thierry D,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Kempinski Hotel das Tirol wohlgefühlt haben. Besonders freut uns das große Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weitergegeben haben. Auch Andrea hat sich sehr über Ihre Worte gefreut und sendet die besten Grüße nach Belgien.

Wir freuen uns besonders darauf, Sie in einem Jahr wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben einstweilen mit herzlichen Grüßen aus den Kitzbüheler Bergen,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nach vielen Jahren an der See endlich mal wieder Berge und die konnten wir mit einem tollen
Blick direkt von unserem Bett aus genießen. Schon die freundliche Begrüßung an der Rezeption
dieses Hotels ist ein Highlight. Dort haben wir uns auch später viele wertvolle Tipps zu der Umgebung und den Wandermöglichkeiten geben lassen.
Wir haben im Hotel Kempinski Das Tirol eine traumhafte Woche verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die tolle Lage, die fantastische Ausstattung, das unglaubliche Zimmer, das tolle Essen im Restaurant - all dies hat sicherlich die Voraussetzungen dafür geschaffen, aber nur der so persönliche und bemühte Service der Mitarbeiter hat das Erlebnis Kempinski Das Tirol so perfekt gestaltet.
Wellness pur! Das große ca. 30 Grad warme Außenbecken hat uns auch zum Schwimmen bei
Regen eingeladen und die wohltuende Zeit danach in den verschiedenen Saunen hat uns richtig
entspannt.
Besonders danken möchten wir dafür Marina aus Bielefeld, dem Organisator Fabian, dem äußerst natürlichem Julian, der professionellen Elisa und natürlich der "süßen" Antonia + Melanie.
Es war wirklich toll bei euch und wir sind nur sehr ungern wieder abgereist - aber wir kommen wieder - sicher!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kempinski T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Holger W.,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu kommentieren.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns so gut gefallen hat und dass auch die Berge im Gegensatz zur See überzeugen konnten.
Ihr besonders freundliches Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne mit den persönlich erwähnten Personen und dem gesamten Team geteilt.
Entspannung ist wohl das Wichtigste im Urlaub – schön, dass Sie diese in unserem Kempinski The Spa finden konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald einmal wieder bei uns in den Kitzbüheler Alpen begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

wir haben ein Wochenende im Kempinski das Tirol verbracht und würden beim nächsten mal den Stanglwirt wieder bevorzugen. Wellnessbereich und Zimmer sehr schön aber Service lässt zu wünschen übrig. Das Hotel wirkt nicht sonderlich geführt und der GM machte auf uns einen arroganten und risignierten Eindruck. Fazit - gutes Haus mit Potenzial bei entsprechender Führung aber da müsste man oben anfangen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Kempinski T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Herr Christian P.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und der Kempinski The Spa gefallen haben.
Umso mehr bedauern wir es, dass Sie Unstimmigkeiten in der Service Qualität feststellen mussten.
Sehr geehrter Herr Christian P., es tut uns besonders leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht voll und ganz genießen konnten. Zögern Sie das nächste Mal bitte nicht, unsere Mitarbeiter direkt anzusprechen. Des Weiteren würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen – Henning Reichel, unser General Manager würde sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Jochberg,
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Von der oft nüchternen Innengestaltung vieler Luxushotels ist hier keine Spur. Die Zimmer sind in warmen Tönen, mit viel Holz gestaltet und verleihen so einen Tiroler-Charme und viel Gemütlichkeit. Schön ist das "gläserne" Badezimmer, von dem aus man nicht auf den schönen Ausblick in die Berge verzichten muss. Im Außenpool lässt es sich wunderbar Bahnen ziehen. Die Sauna ist ein Traum - wenn auch ein wenig verschachtelt gebaut, aber hier ist für jeden was dabei. Das Frühstücksbuffet bietet bietet alles was man in einem Hotel dieser Klasse erwarten kann und noch etwas mehr, wie beispielsweise frischen Wabenhonig und leckere, frisch gepresste Säfte. Die Lage direkt an einer relativ viel befahrenen Straße tut der Entspannung keinen Abbruch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kempinski T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte/-r Topfenstrudel,

vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Ihnen besonders unser Gästezimmerangebot als auch unser Kempinski The Spa so gut gefallen haben. Gerne haben wir unserem F&B und Küchen Team Ihr freundliches Lob übermittelt.

In der Hoffnung, Sie bald einmal wieder in den Kitzbüheler Alpen und bei uns im Das Tirol begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit den besten Wünschen,
Diepoldsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr tolles Hotel mit guten Möglichkeiten für aktive und auch Erholungsuchende Gäste.
Mountainbikes können im Hotel ausgeliehen werden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Kitzbühel in gleich um die Ecke, für tolles Shopping.
Falls Sie öfters in ein Kempinski ( alle Kempinski Hotels und auch andere Brands) kommen, rentiert sich eine Mitgliedschaft bei GHA.
Dadurch bekommen Sie dann tolle Vergünstigungen.

Zimmertipp: Wenn Auswahlmöglichkeit besteht, Zimmer auf die Rückseite des Hotels. Super Ausblick und Ruhe.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kempinski T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Robert_Sonderegger,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.de.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Hotel vereint sportliche Aktivitäten direkt in den Kitzbüheler Alpen mit dem Kempinski The Spa. Wir freuen uns, dass Ihnen genau diese Kombination so gut gefallen hat. Ihr Lob an unser Personal haben wir sehr gerne weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich einer Mitgliedschaft bei GHA. Als GHA Mitglied genießen Sie zusätzliche Aufmerksamkeit während Ihrer Aufenthalte in den Kempinski Hotels und Global Hotel Alliance Partnerhäusern.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen erlebnisreiche Aufenthalte in anderen Kempinski Häusern.

Mit den besten Wünschen,
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

ein wunderbares Hotel! Sehr schön ausgestattete Zimmer, perfektes Service,
ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Die Nähe zur Bundesstraße stört lärmmäßig überhaupt nicht.
Ich werde sehr gerne wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Angelika058,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns in den Kitzbüheler Alpen zu kommentieren.
Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihrem Besuch Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie unser Hotel als „wunderbar“ beschreiben. Ihr Lob an unser Personal haben wir sehr gerne mit dem Team geteilt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben, bis es soweit ist,
mit den besten Wünschen,

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

ein unvergesslicher Aufenthalt in Kitzbühel..
Das Haus, der Service, die Ausstattung.... einfach traumhaft..
Es fehlte nichts und alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.. Selbst außergewöhnliche Anfragen..
Alles in allem sehr geschmackvoll und absolut gemäß State of the Art

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Kempinski T, Public Relations Manager von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Roberto T,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.de.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihr Lob, dass das Hotel traumhaft sei, ehrt uns sehr und wir haben dieses sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet.
Sehr geehrter Roberto T, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in den Kitzbüheler Alpen und bei uns im Das Tirol begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen,
Ihr Team vom Kempinski Hotel Das Tirol

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Das Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Das Tirol

Anschrift: Kitzbuheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jochberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Das Tirol 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Agoda, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Das Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Das Tirol Jochberg

Wenn Sie Kempinski Hotel Das Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.